1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Generelle Fragen bzgl. Soundkarte

Discussion in 'Audio' started by Ouper, Jan 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ouper

Ouper Byte

Hello, also würd gern mal wissen was mir ne Soundkarte genau bringt ??

Hab das LOGITECH X-540, 5.1 Suround u mein Mainboard is ein Intel Dx48bt2 ! Wenn ich die Boxen ans Mainboard stecke (Also gleiche Farben zusammen) u dann auf Musik höre, kommt diese nur aus den vorderen Boxen !! Wenn ich dann den Matrix-Knopf drücke, kommts ne Zeit aus allen Boxen, wird dann aber deutlich leiser. Is auch bei Spielen so.
    Wie kann ich das beheben ??

Danke schon mal, lg Oup

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ton ..

3. Ouper

Ouper Byte

ich mein natürlich ne Externe dazugekaufte um k.a was fürn Preis ..

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die bringt auch Ton.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@Ouper: Da ein User meine Beiträge hier als Gespamme meldet, präzisiere ich mal:

Was möchtest du jetzt? Das man dir ein technisches Problem löst? Oder dir sagt, ob/und welche Soundkarte du dir kaufen sollst?

Deine Überschrift ist nämlich diesbezüglich mangelhaft, wenn nicht sogar regelwidrig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page