1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"geniale cloud Dienste für Ihren Alltag"

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by finya, May 28, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. finya

finya Byte

"Dropbox, Google Drive, Microsoft Skydrive und Co. " -.-
    schade, dass immer nur diese drei genannt werden, obwohl andere onlinespeicherlösungen doch sehr gut mithalten können, wie z.b. die cloud von goneo.

davon ab fand ich es sehr interessant, teamviewer in verbindung mit cloud-/onlinespeichern zu bringen...

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

du musst jetzt ganz stark sein, mein bruder: england gehört zu den five eyes. die gchq macht einfach ein backup nach übersee und schon ist alles gut :D

edit..
    ach mist, ich bin auf einen werbetroll reingefallen

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

"Seriösen Anbieter", als Firma setzt man keine Daten in die Cloud. Will man Daten für die Mitarbeiter zugänglich machen, nutzt man VPN in die Firma.

Die Daten sind verschlüsselt und nicht mal für den Anbieter selbst zugängig.
    Haha, wers glaubt ist seelig. Außerdem in England, der Freund der NSA. Wie kann man nur.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page