1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Genialer "Müllschlucker" u. Spurenlöscher

Discussion in 'Software allgemein' started by Ebs1, Jan 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ebs1

Ebs1 Kbyte

Hallo,

eine heisse Empfehlung:

TraXEx 3.0

http://www.almisoft.de/traxex2.htm

-ein genialer Daten- und Spurenlöscher für Internet und Windows.

Was er nicht von sich aus schon löscht,kann man als eigenen Löschjob einfach ergänzen.

Nutze die Vorläufer seit 4 1/2 Jahren täglich und hatte noch nie einen Fehler.

Wenn man will,läuft alles sogar automatisch.

Ausprobieren lohnt sich !

Gruß Ebs

2. leendi

leendi Byte

Hallo,

sieht ja ganz nett aus, ist nicht lebensnotwendig aber macht das Leben etwas leichter! :totlach:

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

4. Ebs1

Ebs1 Kbyte

Hallo bitpicker,

deinen Link finde ich toll für Leute,die darunter tatsächlich leiden und sich 1000 Tools auf den PC knallen,um u.a. nicht ausspioniert zu werden.

Betrifft mich Gottseidank nicht.

Ich nutze das besagte Tool nur um meinen Rechner zu entmüllen.
    (z.B. ca. 1 Stunde im Internet und du hast 1000 und mehr Mülldateien auf deinem PC,auch Windows produziert sie in großer Zahl. - Kannst es mal überprüfen.)

Viele entmüllen per Hand - ich mit TraXEx!

(Und das automatisch bei Schließen des IE,ohne dass ich mich noch darum kümmern muss)

Gruß Ebs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page