1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geometrie Instanzierung bei ATI

Discussion in 'Software allgemein' started by SOL-UP, Jun 8, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SOL-UP

SOL-UP Kbyte

Ich bin auf etwas recht Sonderbares gestoßen:
    Verwende immernoch die Ati Tray Tools. (Habe neulich mal CCC ausprobiert, aber keinen Gefallen daran gefunden.)
    Habe festgestellt, wenn ich die Geometrie Instanzierung im ATT abstelle, dass dann bestimmte Spiele viel besser und flüssiger laufen.
    Auch, wenn ich Profile erstelle - beim System-Neustart ist dieses Geometry Instancing immer wieder aktiviert, sodass ich den Haken manuell entfernen muss. (Das nervt! ;) )
    Habe in der Registry bei allen Einträgen mit "GI" oder "GI_NA" die Werte von 1 auf 0 gestellt. Das hat aber leider keine Veränderung gebracht.

Kann mir da jemand helfen?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ich kann nur vermuten, dass du die falschen HKEYS durchsucht hast. Benutze mal RegScanner mit alten und/oder anderen Suchkriterien.

3. SOL-UP

SOL-UP Kbyte

Genau das hatte ich getan. :heilig: Hatte "Genaue Übereinstimmung mit dem vorgegebenen Standardausdruck" für GI und GI_NA eingegeben.

Gerade auch mit "... Übereinstimmung ... Zeichenkette" probiert. Alle Einträge die angezeigt werden sind auf 0.

Last edited: Jun 9, 2015
  4. mike_kilo

was nun, mit RegScanner? Der ist doch in English.

5. SOL-UP

SOL-UP Kbyte

$Reggy Scanny.jpg

10 Zeichen

6. mike_kilo

achso, neue Version mit deutscher Sprachdatei.
    Du könntest noch versuchen, Safe-Mode nutzen, mit Adminrecht zu arbeiten oder die Registry offline mit WinPE zu bearbeiten. Kann dir sonst nicht weiterhelfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page