1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geordnete mp3-Sammlung endet in Chaos...

Discussion in 'Audio' started by koskesh, Feb 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. koskesh

koskesh ROM

Ganz großes problem...

folgendes: vor etwa 15 minuten hatte ich noch meine schöne 20gb mp3 sammlung geordnet in diesen paar ordnern:

http://img515.imageshack.us/img515/1707/unbenannt8yl.jpg

nun, durch ein paar fehlklicks im itunes hab ich nun das hier erreicht:

http://img526.imageshack.us/img526/4547/unbenannt7nt.jpg

verdammt ärgerlich, da ich so komplett die übersicht verloren habe, da die meisten ordner jetzt nur noch eine mp3 enthalten...

gibts da eine möglichkeit, dass ganze rückgängig zu machen, ohne die ganze nacht mit dem rückkopieren beschäftigt zu sein?

gruß und ein ganzgroßes dankeschön...

2. koskesh

koskesh ROM

- ist wirklich wichtig ;)

3. playmobil

playmobil Kbyte

Das waren keine Fehlklicks, sodern Du hast beim iTunes-Setup das Programm angewiesen, die automatische Verwaltung zu übernehmen. Du hast weiterhin versäumt Dich vorher zu informieren, was das genau bedeutet und welche Folgen das hat.

iTunes hat aber nur das gemacht, was Du wolltest. Sicherlich ist dieses Feature nicht ununmstritten und auch mMn eher "ganz großer nutzloser Käse", aber Du solltest beim Setup besser Acht geben.

Jein.

itunes-verwaltung wieder rückgängig machen?

4. onkel83

onkel83 Kbyte

systemwiederherstellung !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page