1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

George Orwell lässt grüßen

Discussion in 'Smalltalk' started by hans10, Jun 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hans10

hans10 CD-R 80

gefunden auf der seite von t-online
    ... und wenn man das system noch etwas verbessert, dann wäre es doch die ideallösung schäuble & co. nur noch "googlen" und über alles und jeden informiert sein. einfacher gehts nicht mehr.

http://www.raffiniert.ch/sorwell.html

... wenn sich hier der schreiber mal nicht korrigiern muss

2. Esmeralda

Esmeralda Byte

find das echt krass. das dringt schon recht arg in die privatsphäre ein. was hat google denn da noch mal für ne dämliche gegen- bzw PRO street-begründung gegeben? ich finds nicht mehr und es ist mir grad entfallen. hmm.....

3. hans10

hans10 CD-R 80

@ Esmeralda

mehr stand in diesen artikel nicht drin. wenn google so weiter "macht" und mit redmond zusammenarbeitet, dann entsteht "übermacht"

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Versuch mal, es positiv zu sehen: Bisher sind die Bilder, die ich von Google Earth bekomme, 4-5 Jahre alt, vielleicht gelingt es dann ja, aktuelle Bilder zu erhalten:ironie:

Übrigens, hans, Gratulation zu deinem neuen interessanten Avatar;)

5. hans10

hans10 CD-R 80

6. Babu1940

Ist doch sonnenklar: die wollen Vista pushen:rolleyes:

7. hans10

hans10 CD-R 80

... mmh, du meinst die reklame auf der google-seite kam aus redmond?

8. Babu1940

Hast du dafür denn eine andere Erklärung?;)

9. hans10

hans10 CD-R 80

bei den vielen fehlern im betriebssytem traue ich denen das "nicht" zu.
    wenn die nicht wissen, dass so etwas möglich ist, dann können die auch nicht wissen wie man so etwas bei google einrichtet.

10. Babu1940

Doch, doch, die bauen in ihre Betriebssysteme die Fehler doch extra ein, um sie jeden 2. Dienstag im Monat reparieren zu können. Das ist als reines Beschäftigungsprogramm für die Arbeitnehmer (also arbeitnehmerfreundlich!) gedacht! :cool:

11. hans10

hans10 CD-R 80

12. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

irgendeine hausmeisterin hat google auf schadenersatz verklagt, weil sie in google streetview ihre katze im fenster erkannt hat, und recht bekommen!

13. hans10

hans10 CD-R 80

@ da_Ferdi
    ... hast du auch die adresse von dem rechtsanwalt? der muss bestimmt was drauf haben. ;)

14. Esmeralda

Esmeralda Byte

ahahahaa! könnte was wahres dran sein. ;-)

15. Komo

Komo Byte

ach du meine güte...habt ihr da noch mehr links mit bildern? es soll doch auch so unheimliche bilder aus dem earth-ding geben?? ich find da nix...und den hier :google: hab ich schon versucht...
    kornelius

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page