1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

George W. Bush unterzeichnet Anti-Spam-Gesetz

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by RaBerti1, Dec 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lufra

lufra Byte

Da kann man nur hoffen, daß man in Deutschland bzw. in der EU auch so ein Register einrichtet und wirksam gegen diese verdammten Spammer vorgeht. Anscheinend helfen wirklich nur noch drastische Strafen, um diese Landplage einzudämmen.

Lutz

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

und Daumenabdruck oder wie?

(Man wird noch gehässig fragen dürfen...)

MfG Raberti :cool:

3. ca-team

ca-team Byte

Warum ehrt Ihr Euch nicht gegen Zeitungen mit unerwünschter Propaganda ?
    ... und eines wollen wir auch nicht vergessen ohne Propaganda würde weniger verkauft und damit noch weniger Arbeit. Mehr Bruttosozialprodukt wäre wirklich zu wünschen.
    Heinz

4. TRex2003

TRex2003 Byte

:bet: :bet: www.robinson-liste.de

nur mal so...
    ist halt noch kein gesetz aber es exisitiert ein register

gr33ts, TRex2003:cool:

5. Naja, weiss nich ob er schreiben kann, wird vom CIA geheim gehalten LOL...wahrscheinlich denkt er ne Unterschrift is einfach mal auf den roten Knopf drücken...Aber ich glaube mittlerweile hat ihm sein Papi mal gezeigt wie man Bush schreibt, man lernt halt nie aus oder :D

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Nein, mit einem Ölfleck

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page