1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gequescht!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by blaine, Jul 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blaine

blaine Byte

HI

Ich hab ein Problem: Immer wenn ich Spiele beende und dann auf dem Desktop lande, ist das Bild heller als normal und nach oben gequescht, also oben/unten zu lang und an den Seiten zu kurz. In Spielen habe ich immer 1024*768 und auf Desktop 1152*864, ich denke mal das der nicht von der Spiele- auf die Desktop Auflösung umschaltet, aber wie kann ich das ändern? Danke schon mal im Vorraus!

2. Hallo,
    schalte doch einfach beides auf 1024x768 und dann hast du keine Probs mehr!

Und tschüss, Blackbird87

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page