1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gerade eBook bestellt und dann nachgedacht...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Joma65, Dec 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Joma65

Joma65 ROM

Habe gerade bei Euch das EBook des Tages über Telefon bezahlt...

Plötzlich...schrecklicher Verdacht... :aua: !!!ABZOCKE!!! :aua:

Warum haben die mir immer wieder etwas von € 2,49 erzählt...das weiß ich doch von der PCWelt.de Seite"...zum Sonderpreis von nur 2,49 Euro..." !?!

Oder sind das versteckte Kosten von € 2,49 für die Dienstleistung...Geldtransfer...wenn ja...Super...freut sich mein Anwalt...es stand nämlich nirgendwo geschrieben..."Achtung: Durch die Nutzung des Anbieters XY betreffend der Bezahlung unseres Produkt "eBook" entstehen zusätzliche Kosten von € 2,49. Die gesamtsumme beläuft sich demnach auf € 4,98" :eek:

Sollte ich mich irren...hoffentlich...(das wäre ja auch wirklich eine Frechheit sondergleichen)...Entschuldige ich mich für diese Vermutung :bet: ...ich habe ähnliches im Bekanntenkreis schon gehört...und daher... :confused:

Gruß

Jörg

Ansonsten: Das Produkt ist seinen Preis wert.

2. OEvers

OEvers PC-WELT Redaktion

Sehr geehrter Joma65,

beim Kauf des eBooks des Tages werden Ihnen selbstverständlich lediglich die angegebenen 2,49 € berechnet. Es kommen keine weitere versteckte Kosten auf Sie zu. Der Telefon-Bezahldienstleister "Bill4Net" gibt auf der Bezahl-Site zwei Formulierungen an, die mißverstanden werden können:
    Oben: "Der Preis für den gewünschten Artikel beträgt: € 2,49." Weiter unten heißt es dann nochmal: "Der Anruf kostet Sie einmalig € 2,49 aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG."
    Damit ist natürlich nicht gemeint, dass Sie zweimal 2,49 € bezahlen, sondern das Sie durch den Anruf die Bezahlung auslösen.

Beste Grüße,
    oevers

3. Joma65

Joma65 ROM

Danke für die Erklärung...

Also: ASCHE ÜBER MEIN HAUPT!!!

werde mir öfter was runterladen...

Gruß

Joma65

4. first2

first2 Kbyte

Erklärt mir mal einer, wieso die eBook des Tages aufeinmal anstatt 1,99 nun 2,49 kosten und dann noch als Sonderpreis offeriert werden. Da die Werkzeuge (PC) zur Herstellung immer preiswerter werden, müssen also auch die damit erzeugten Produkte billiger werden. Alles andere ist Kundenver..
    mfG
    Dieter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page