1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gerät für alten Fernseher

Discussion in 'TV & Video' started by oakland-8, Aug 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oakland-8

oakland-8 Kbyte

Hallo,
    ich möchte an meinen Uralt-Ferseher (ohne Scart-Anschluss, nur einfacher Antenneneingang) einen DVB-T-Receiver anschließen.
    Wer hat diesbezüglich Erfahrungen bzw. kann mir einen Rat für den Kauf eines solchen Gerätes geben. (Bekannt ist mir nur ein Teil, welches verschiedene Anschlüsse mitbringt; Skymaster DTL 1000 ... - gibt es aber fast nirgendwo und man erfährt nichts über das Stück.)
    Vielleicht hat jemand einen Tipp....
    Danke.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du noch einen Videorekorder hast, kannst du den dazwischen schalten.

3. oakland-8

oakland-8 Kbyte

Nee, habe nur den ollen Fernseher und eben noch kein DVB-T-Receiver. Aber vermutlich werde ich das von mir genannte Gerät irgendwo erwerben...

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. oakland-8

oakland-8 Kbyte

Danke für die Hinweise.
    Weiß jemand etwas von einem alternativen Gerät (von anderen Herstellern)? Denn Skymaster wird hoffentlich nicht der einzige Erzeuger eines Modells mit zusätzlichem Anschluss sein...
    Wie auch immer: besten Dank nochmal.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page