1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gerät in der Systemsteuerung falsch...:(

Discussion in 'Windows 7' started by osi96, May 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. osi96

osi96 ROM

Hallo,
    ich habe folgendes Problemchen und hoffe das mir irgendeiner helfen kann.
    Nach einer "neuistallation" von Win 7 Pro 64 bit auf meiner Dell-Workstation zeigt der Rechner in der Systemsteuerung unter Geräte und Drucker mir ein Laoptop an...was falsch ist. Ich verliere immerzu die Maus und denke das es damit zusammen hängt. Sonst lauft der Rechner wieder sehr gut und alles ist ok. Ich habe nihct wirklich lust das Ganze nochmal zu machen. Gibt es eine Möglichkeit dieses nachträglich noch zu Ändern??? Ich verzweifel langsam...:aua::aua::aua:
    Über eine Hilfe hier wäre ich wirklich sehr dankbar.
    mfg osi96

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo osi96

Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, dies über die Systemsteuerung zu ändern. Vermutlich hast du bei der Installation von Windows 7 angegeben, das du das Betriebssystem auf einem Laptop installierst und das Installationsprogramm hat dann die entsprechenden Treiber installiert, so das in der Systemsteuerung unter Drucker und Geräte und ein Laptop angezeigt wird. Sollte hier niemand eine andere, einfachere Lösung anbieten können, wirst du wohl um eine nochmalige Neuinstallation nicht herum kommen.

Gruß
    Nevok

4. osi96

osi96 ROM

hallo,

ja klar hab ich mehr infos...
    also ist ein DELL Insp 620 mit win 7 profesionl 64 bit und alle treiben von DELL neu installiert...Teiber sind alle gut;)...

es hilft für den augenlick nur ein neustart...dann läuft die maus einige augenblicke...aber irgendwie verliert das System diese immer wieder...

Last edited by a moderator: May 26, 2013
  5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ist die Maus kabelgebunden? - oder Funk?

6. osi96

osi96 ROM

Kabelgebunden...habe aber gelesen das es nicht gehen soll...also bin ich schon bei zu installieren...alles neu macht der mai...war aber ein versucher wert;)....danke

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page