1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geräte starten nicht...

Discussion in 'Windows 7' started by CoZFiVe, Oct 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CoZFiVe

CoZFiVe Byte

hallo ihr
    ich hab ein großes problem wo echt mein wissen am ende ist. und zwar wenn ich einen neustart oder den pc aus mache sind immer die die zwei netzweranschlüsse also lan und der standart pci zu usb auser betrieb also es steht immer da gerät konnte nicht gestartet werden aber wenn ich dann die treiber neu installiere gehn sie wieder. ich weiß echt nich an was das liegt oder wie ich das weg bekomme. ich hoff kennt den fehler ich bin echt mit meinem wissen am ende.und andauernt die treiber zu installn nervt mich einfach.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfg max ​

2. TApel

TApel Megabyte

Moin

hast du die Treiber als Admin Installiert ??

gruss
    tom apel

3. CoZFiVe

CoZFiVe Byte

ja ich habe mein rechner komplett neu aufgesetzt...
    und dann gings zwei monate und dann fings an...deswegen ist es ja so komisch...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page