1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gerätemanager - NTKERN.VXD Probleme

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Isky, Sep 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Isky

Isky Byte

Habe vor kurzem Festplatte formatiert Win98 neu auf meinem PC installiert habe nun das Problem das mein PC den MP3 player nicht mehr erkennt.
    Habe mehrmals die USB2.0 Treiber / MP3 Player Treiber Installiert, sowie bei Google nach einer Lösung gesucht.
    Allerdings steht bei den Eigenschaften des MP3 Players weiterhin: Das Geräteladeprogramm NTKERN.VXD konnte den gerätetreiber nicht laden. (Code2)

System: Windows98SE
    MP3Player: Thomson Lyra PDP2444/PDP2448
    MotherBoard: Asus A7N8X-X

2. Isky

Isky Byte

ähm ohne usb treiber erkennt er doch wiederrum gar nichts.
    und dann währe merkwürdig das mein gamepad das ebenfalls einen usb anschluss hat funktioniert

3. Isky

Isky Byte

okay wie lösche ich die 2.0 und wo finde ich die 1.0 ?
    computer sind wirklich nichts für mich :|

4. Isky

Isky Byte

Mal abgesehen davon das ich jetzt mit dem pc auch nicht mehr ins internet komme steht beim mp3 player die gleiche nachricht und der pc versucht bei jedem neustart usb 2.0 zu installieren..

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

dann greife zu einem Betriebssystem-Upgrade auf Win 2000 oder XP. Die Probleme mit USB 2.0 sollten sich so lösen lassen.

Grüße
    Wolfgang

6. Isky

Isky Byte

Unter Windows XP ist es unmöglich Spiele zu spielen da dort trotz probierens von hunderten lösungen die Spiele regelmässig ruckeln.. und Windows 2000 habe ich nicht..

7. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

richte Dir doch ein Dual-System ein

Win98 zum zocken
    WinXP zum arbeiten

8. Isky

Isky Byte

versuchen kann mans ja mal einfach windows xp installieren und windows 98 in nen anderen ordner auf c ?!

9. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

10. Isky

Isky Byte

so ... jetzt hab ich erstmal d, e und f formatiert. Bevor ich jetzt neu installiere .. habe ich jetzt das problem das ich nicht weiss wie ich die partitionen konfigurieren soll, da ich eigentlich mit win98 und xp auf die logischen partitionen zugreifen möchte und das geht weder mit fat32 noch mit ntfs und fat ist zu klein und d+rfte auch nicht gehen ... :heul:

11. Isky

Isky Byte

Hmm wenn ich eine zweite primäre partition erstellen will kann diese höchstens 6.7 gb groß sein und xp sollte 20 gb ode rso haben habe ich gehört ..
    oder mach ich mir jetzt schon wieder über etwas völlig falsches sorgen? :/
    gehen die partitionen so wie sie auf dem screenshot sind oder ist da noch irgendwas falsch?

Screenshot: http://www.geocities.com/maectoxic/Unbenannt.bmp

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page