1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gerätermanager Unbekanntes Gerät

Discussion in 'Windows 8' started by graga, May 24, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. graga

graga Byte

Im Gerätermanager unter Anderere Geräte gibt es ein Unbekanntes Gerät ,mit der Hardware ID tab0901.Online Treibesuche hat nichts gebracht. Hab auch gegoogelt aber mit kein Ergebnis gekommen. Worum handelt es sich und wie kann ich das Problem lösen?

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Hast Du für dein Gerät keine Treiber-CD.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das hat etwas mit VPN zu tun.

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Seit wann gibt es das unbekannte Gerät? Was kann zu dem Zeitpunkt vorgefallen sein?

Eric March

5. graga

graga Byte

Als ich gemerkt habe das ein USB port nicht richtig funktioniert

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Die Infos tröpfeln nur spärlich. Kopiere bitte die kompletten Angaben mit DEVICE- und VENDOR-Werten (Rechtsklick ins Hardware-ID-Fenster)
    Siehe auch > http://www.tecchannel.de/pc_mobile/...identifier_unbekannte_geraete_identifizieren/
    Bitte PC-Hardware angeben!
    auch jene, welche an USB-Ports angeschlossen ist, bzw. war.

7. graga

graga Byte

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

damit kann man leider nichts anfangen.
    Amazon sagt >
    Was stimmt nun? Und was steht im Gerätemanager bei den USB-Controllern?
    Post #2 wurde noch nicht beantwortet.
    Falls keine Treiber-CD verfügbar ist, gibts doch bestimmt im Recovery-Pool onboard ein Treiberpaket neben der ACER-Software? Schon mal nachgesehen?
    Frag mich aber nicht, wie ACER das nennt.

9. Eric March

Eric March CD-R 80

Meine Frage nach dem seit-wann hatte auch die Intention einer Systemwiederherstellung von vor dem Unfall.

Und um es in die pessimistische Richtung zu treiben: wenn die Buchse auch unter einem Live-Linux keinen Ton sagt hast du ein HW-Problem.

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page