1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geräusche für Filme

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by K@mel, Aug 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. K@mel

K@mel Byte

Also es gibt anscheinend ein paar seiten, die ein paar geräusche anbieten.
    Davon kenne ich aber nur hörspielbox.de und andere finde ich nicht. Ich suche nähmlich ein paar schlaggeäusche und ein bisschen mehr actionsounds.
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: das wär cool. so n paar mehr waffensouns.
    also wenn ihr mir weiterhelfen könnt bitte schreiben

2. sw01

sw01 ROM

hm ich kann dir zwar konkret nichts anbieten, aber ich hab einen villeicht hilfreichen tipp:

In computerspielen sind unmengen von geräuschen und musik entahlten. Man muss sie nur finden. Such bei google ein programm dass diese dateien automatisch durchsucht. Es ist auch möglich, bei google einen "extractor" zu suchen, also ein programm das für ein bestimmtes spiel zugeschnitten ist und die datenbanken durchsucht.

hoffe es hilft

3. K@mel

K@mel Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page