1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gerechtfertigter Preis?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by jackbauer7, Jan 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jackbauer7

jackbauer7 Byte

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Pc bei Kiebel.de (wegen einer Empfehlung eines Bekannten) bestellt und wollte mal fragen, ob der Preis in Ordnung geht. Der Rechner kostet ohne Versandkosten 754,80 Euro. Also wenn der Rechner gut ankommt, alles klappt, wie es soll und er vor allem hält, was er verspricht, dann denke ich, dass der Preis nicht übertrieben ist.

- Intel Core2Duo, 2x2.66 GHz (Dualcore) E6750
    - Arctic Cooling Alpine 7 (leise!)
    - 2048MB Dual-Channel-DDR2-667 (PC2-5300)
    - nVidia GeForce 8600GT, 512 MB DDR2, PCI-E
    - ASUS P5GC-MX/1333, Intel 945GC, S.775, mATX
    - Samsung, 160 GB, 7200rpm, 8MB, SerialATAII
    - 18x DVD+/-Brenner, lightscribe, DoubleLayer
    - 16x / 48x DVD-Rom Laufwerk
    - interner Cardreader + Diskettenlaufwerk 1.44 MB
    - 550 Watt LC6550GP Silent Giant Green, 14cm
    - ATX-Midi Thermaltake Soprano VX
    - Windows Vista Ultimate, 32-Bit
    - Service standard

Vielen Dank schon mal für Einschätzungen.
    MfG

2. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

das Teil ist zu teuer. Schau mal in unseren Sticky und versuche dann ein möglichst ähnliches System bei hardwareversand.de zu konfigurieren. Dies können wir dann ggf. verbessern. ...Aha nenne uns mal dein Maximalbudget und deinen Verwendungszweck.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page