1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gerenderter AVI Film bleibt immer stehen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ellwood77, Dec 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ellwood77

Ellwood77 Byte

Hallo, vor einiger Zeit habe ich einen kleinen Film animiert. Die mit Cinema 4D gerenderten Einzelbilder habe ich mit AfterEffects zusammengefügt und als DivX komprimiert. Der Film hat eine Auflösung von 800x600 und 25 frames. Der Film ist 48 sec lang und besteht aus 1200 Einzelbildern.

Jetzt zu dem Problem. Anfangs konnte ich den Film ohne Probleme auf meinem PC abspielen.
    MediaPlayer. Doch seit einigen Tagen bleibt der Film immer nach etwa 10 sec stehen. Also das Bild bleibt stehen und der Player läuft weiter.
    Woran kann das liegen?? Denn ich habe an dem Film nichts verändert. Es muss dann doch an meinem System liegen oder?? Nur woran??

Über jeden Tipp bin ich dankbar.
    Gruß vom Ellwood

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page