1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gerforce2 MX400 von Dream

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Drain, Jan 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Drain

Drain Byte

Wer kennt o.g. Graka mit 64MB Ram? Taugt die was? Soll in ein 1GHz Duron System, zum arbeiten und zocken. Habe keine Infos zum Hersteller Dream gefunden. Kennt den jmd?

Grüße Drain

2. Drain

Drain Byte

Ah, verstehe.

Was mich jetzt noch wundert ist, daß der S-VHS Ausgang nicht wie beiner alten Karte 4-polig sonder 6-polig ist. Habe leider kein passendes Kabel dazu bekommen (nur ein 4-poliges, das nicht passt).
    Warum gibt es Videoausgänge mit unterschiedlichen Buchsen? Wo könnte ich ein passendes Kabel bekommen?

Grüße Drain
    [Diese Nachricht wurde von Drain am 14.01.2002 | 11:07 geändert.]

3. LazyGuitar

LazyGuitar Byte

Ja, wir reden von der selben GraKa.
    Das "Dream" is die Bezeichnung, so wie bei Elsa die "Gladiac"oder Gainward die "Cardexpert".
    Der Name der Karte halt.

4. Drain

Drain Byte

Der Hersteller ist aber InsideTNC. Wofür das Dream steht weiß ich nicht. Reden wir von der gleichen Graka?

5. LazyGuitar

LazyGuitar Byte

Also ich hatte die MX400 von Dream bevor ich mir ne GF3 zugelegt hab und ich muß sagen ich war sehr zufrieden mit dem Teil ! Die verbauen gute Speicher auf die Karte ! Kannste gut übertakten ! Eine der besten MX Karten die ich kenne. Kann ich nur empfehlen.

6. Drain

Drain Byte

Also, jetzt weiß ich mehr:

Hersteller InsideTNC
    Gerforce2 MX400, 64MB Ram

Wie sieht es mit der Leistung im Vergleich zu anderen Karten aus?

Grüße Drain

7. freaknerd

freaknerd Kbyte

Hi,
    ich hab die Grafikkarte Dreams GeForce2 TI mit 64MB RAM. Das Teil ist schnell, stabil und war vor allem billig (129 ?, wenn ich mich recht erinnere). Ist halt nur keine Software dabei (bis auf den Treiber, aber da würde ich mir eh den neuen Detonator ziehen).
    mfg
    FreakNerd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page