1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gerhard schröder affäre!!!

Discussion in 'Smalltalk' started by gainmarv, Dec 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gainmarv

gainmarv Megabyte

hab gehört das gerhard schröder ne affäre mit ner jungschen frau hat (und damit is nich die doris gemeint!) ???

is da was dran?

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

omg ich wurde enttarnt... schnell weg hier... :jump: *lauf forest lauf*

:bremse:

3. Tribun18

Tribun18 Kbyte

@rynn: kann dir in deinem oberen von den 2 threads nur recht geben, wie ich es hoffenltich auch schon in meinem deutlich gemacht habe. :motz: alle klatschreporter hinter gittern ;-P ok ein bisserl extrem aber die welt würde davon auch nicht ärmer werden

4. Rynn

Rynn Guest

Hey Gainmarv! hab Dich gesehen!
    Gehst in anderen Threads fremd, ja??? soso....
    Jetzt aber schnell wieder zurück nach hause, wo du hingehörst, ab in den MT!!!
    *kuschkusch*

5. Rynn

Rynn Guest

Hab ich nix von mitbekommen, bin aber mit Klatsch und Tratsch immer überaus schlecht informiert... ....könnte daran liegen, dass mir das nich so von Bedeutung ist...:D

6. gainmarv

gainmarv Megabyte

wie lustig...

7. timbomann

timbomann Kbyte

wo steht denn das geschrieben?
    Ich habe nix mitbekommen das er eine nr. 5 hat :confused:
    sein audi hat doch auch nur 4 ringe :D

8. Tribun18

Tribun18 Kbyte

wann hört dieser ganze klatsch einmal auf, könnt mich jedes mal wieder aufregen wenn ich irgendwo was in bezug auf affären mitbekomm, sei es in der zeitung oder im tv. was geht es uns an was diese leute machen? sie sind alt genug um zu wissen was sie tun und man sollte lieber erst mal vor seiner eigenen türe kehren, als dauernd sich über die affären der prominenz zu aufzuregen.

9. last ihm doch seinen spass

10. Draci

Draci Byte

Warum schaust du nicht mal im MT vorbei?

11. Gast

Gast Guest

Genau da liegt der Hase im Pfeffer?! :D ;)

12. Draci

Draci Byte

Wissenschaftler haben doch nun endlich nachgewiesen, dass in unseren Genen ein rein monogames Leben NICHT vorgesehen ist. Also ist mir das vollkommen egal, wieviele Frauen der Mann beglückt, solange er das Regieren dabei nicht vergisst.

13. gainmarv

gainmarv Megabyte

dieser alte mann, ist der herr bundeskanzler und deswegen sollte er sich genau überlegen wass er tut... hatt der denn überhaupt noch privatsphäre?

14. gainmarv

gainmarv Megabyte

genau das mein ich ...

15. NEONeo

NEONeo Guest

bei unserem Kanzler:eek:

16. Gast

Gast Guest

es sei denn, die ist ganz neu...frischfleisch, sozusagen.

17. NEONeo

NEONeo Guest

Das ist aber ein alter Hut:D

18. megatrend

megatrend Guest

Ja, zwei Titten und noch weitere "Ingredienzen"! *g* :)

Ich weiss es nicht.

BTW: mir ist ein Präsident lieber, der fremdgeht, als einer, der fremde Länder bombardieren lässt, deren Namen er nicht einmal aussprechen kann. (Siehe Amerikanien. *g*)
    Gruss.

Karl

19. Gast

Gast Guest

der mann ist alt genug um zu wissen was er tut.
    Ich bin der Meinung das das seine Privat sache ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page