1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gericht stoppt Sondertarife der Deutschen Telekom

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sg69, Dec 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Äh, ich glaube da gibt es noch andere Wettbewerber !

Also wo ist die Telekom MONOPOLIST ???

Aber das ist genau DAS deutsche Problem: Alles muss reguliert werden.

Ist schon pervers:
    Deine Arbeitskraft sollst Du ab Januar unter Wert anbieten (verkaufen) - aber Produkte dürfen nicht unter Wert verkauft werden...

Ich sehe das so: WER GUT IST BEHAUPTET SICH AUCH !

2. ramm101

ramm101 Kbyte

Hallo so wie du es siehst und schreibst ist es nicht, da die Telekom ein Monopolist ist und durch solche Preisgefüge die anderen Anbieter das Wasser abgräbt ist das Gericht verpflichtet solch eine Entscheidung zu treffen. Und das mit Audi stimmt auch nicht eine Firma darf nicht unter den Selbstkosten verkaufen man sieht es ja auch an Praktiker mit den 20% Aktionen, die auch ständig durch die Gerichte verboten werden.

Ich will weder das eine noch das andere gut heißen aber wenn du von deinem Konkurrent mit Dumping-Preisen in den Ruin getrieben wirst damit sich er noch breiter machen kann ist ja auch nicht richtig.

mfg

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Doch! Nämlich ein anderes "dummes deutsches Gericht" auf Veranlassung von BMW, Daimler-Chrysler, Renault, Citroen, oder sonstwem außerhalb des VW-Clans. Das ist inzwischen so sicher wie das Amen in der Kirche.

Übrigens: Seit wann gehört das Straßennetz Audi (um mal bei Deinem Beispiel zu bleiben)? Und warum macht die Telekom noch mehr Schulden mit diesem unsäglichen UMTS, wenn der Ausbau in den neuen Bundesländern so fürchterlich viel gekostet hat, daß man davon auf dem Zahnfleisch rutscht?

Die billige XXL-Einwahl hat doch sowieso alle genervt, die auf anderem Weg ins Web gehen: EBAY am Wochenende? Quälend langsam, nur weil einige Superspezies meinten, gleich Samstag 0.00 Uhr und 3 Sekunden ins Netz gehen zu müssen, um dann nach Möglichkeit bis Sonntag 23.59Uhr online zu bleiben.

MfG Raberti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page