1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gericom Notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by berni16v, Feb 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. berni16v

berni16v ROM

habe auch ein gericom-notebook und das preis- leistungsverhältnis ist sehr gut für das gerät.
    !!! schnäppchen verglichen mit anderen herstellern.!!!

2. mudhoney

mudhoney Byte

die firma gehört geschlossen!!!

kein wunder, dass die keinen gewinn erwirtschaften:D :D

3. Habe selbst ein GERICOM-Notebook und die Firma GERICOM hat es nicht fertiggebracht, innerhalb eines halben Jahres einen Garantiefall zu bearbeiten. Hände weg von Boillig-Müll - kaufe nächstens ein Markengerät

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

ich habe auch ein Gericom Notebook und das war bisher 2mal weg zur Reparatur, wlan modul und später Hintergrundbeleuchtung vom Display defekt.

5. edii

edii ROM

Ich besitze seit 2 Jahren ein Gericom notebook und hatte bis jetzt noch keine Schwierigkeiten damit.
    Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältniss bei Gericom auf jeden Fall!

6. Mafde

Mafde Byte

Stimme dir vollkommen zu,
    Reparaturen dauern ewig, support ist unqualifiziert oder kaum vorhanden--und die Verarbeitungsqualität vorallem bei Tatstatur und Hitzentwicklung einfach nur schlecht.

MafDe

7. JN75

JN75 Byte

Ist vielleicht billig aber nicht günstig!

Auf lange Sicht eh teurer als ein Markennotebook!
    - niedriger Wiederverkaufswert
    - extrem Reparaturanfällig (siehe CT)
    - mieser Service bzw. kein Service
    - schlechte Verarbeitung
    - laut etc.

hatte selber den Fehler gemacht!
    Nie wieder!
    Nicht mal 1% würden wieder ein Gericom kaufen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page