1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gericom Webgine XL Netzteil

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by nzca, May 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nzca

nzca Guest

Hallo,

ich habe vor kurzem ein altes Notebook (Gericom Webgine XL; AMD 1400, 512 mb RAM) von einem Verwandten bekommen, das Problem ist, er hat das Netzteil nicht mehr gefunden. Hat jemand vielleicht selber noch ein solches Netzteil, was er nicht mehr braucht?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wie wärs mit einem Universalnetzteil? (nein, ich hab keins übrig)
    Wichtig ist nur, daß es die gleiche Spannung hat und mindestens so viel Strom liefert, wie das originale Netzteil.
    Am Laptop oder in der Anleitung finden sich die Daten bestimmt.

3. nzca

nzca Guest

Stimmt, hab zwar die Anleitung nicht, aber es steht tatsächlich aufm Notebook drauf, danke dir. :P

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page