1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gericomnotebook-ein Pixel bleibt weiss-Garantie?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by cyborg1980, Dec 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cyborg1980

cyborg1980 Byte

Hi!

Habe mir vor ca 6 Monaten ein Gericomnotebook mit ATI radeon 9600 mobility gekauft.

Nun stelle ich heute fest, dass ein Pixel auf dem Display immer weiss bleibt.

Ich habe das Notebook immer sorgfältig behandelt.

Kann man das über die Garantie abwickeln?
    Oder habe ich Pech gehabt?

Danke

Tom

2. compeule

compeule Kbyte

Hi

Wenn Gericom nicht gerade Class 1 TFT verbaut (was mehr als unwahrscheinlich ist) haste keine Chance, außer auf Kullanz.

ISO 13406-2

Klasse1 0
    Klasse2 1-5
    Klasse3 6-50
    Klasse4 51-500

Defekte Pixel auf 1.000.000 Pixel gesamt.

cu

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Nach 6 Monaten müsste auf dem Display noch Garantie sein, obwohl bei den meisten Herstellern ein defekter Pixel noch nicht als Garantiefall gilt. Einfach mal bei Gericom nachfragen, ob die das als Garantiefall behandeln. Das der Fehler wohl erst jetzt auftritt und nicht schon ab Werk so war könnte sich natürlich negativ auswirken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page