1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gesamte homepage downloaden

Discussion in 'Software allgemein' started by HiPe68, May 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HiPe68

HiPe68 ROM

Hy!

Hatte mal ne SW mit der man eine gesammte HomePage downloaden konnte, um danach damit offline zu arbeiten.
    Leider ist sie nu unauffindbar.
    Hat einer ne Ahnung wo eine solch SW liegt.

Thanks für alle Bemühungen

HiPe

2. benegro

benegro Kbyte

Website Extrahator oder Getright

3. damu

damu Byte

Hallöchen!

Ich könnte da noch Teleport Pro empfehlen, ist zwar in englisch, aber sonst top! Ich benutze es schon seit 3 Jahren. Da kann man entweder die Seite zum Ansehen runterladen, oder komplett mit Ordnerstruktur(auch mit grossen Videos, etc.), oder einzelne Dateitypen....

cu

P.S. das gibts unter www.tenmax.com, ist Shareware, aber das dürfte ja nicht weiter das Problem sein oder? ;-)
    [Diese Nachricht wurde von damu am 15.05.2002 | 18:54 geändert.]

4. frederic

frederic Halbes Megabyte

Xaldon Webspider2 (echte Freeware) von http://www.xaldon.de und nix anderes!

Gruß
    frederic

5. Paste

Paste ROM

Jo, ich habe sowas auch schon gesucht und ein wirklich tolles Programm gefunden.
    Es heisst Webzip und du kannst es hier http://www.spidersoft.com/webzip/webzip500pr1.exe downloaden.

6. micbur

micbur Kbyte

Nimm doch einfach ein Offline-Reader.

Oder wenn du die gesamte Page haben willst, dann versuche doch mal den BitBeamer.

Tschüssi micbur

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page