1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gespe. Websites haben keinen Icon mehr!!

Discussion in 'Smalltalk' started by dj_ibo, Jul 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

hi leute,
    ich hab da ein kleines problem!
    seit kurzer zeit,wird ein großer teil der gespeicherten webseiten
    nicht mehr mit einen explorericon dargestellt!
    es sieht aus,als erkennt win dieses format nicht,aber ich kann die webseite trotzdem angucken.
    und den zeitpunkt mit einen regbackup habe ich verpasst!
    und microangelo kann mir auch nicht helfen!
    kennt sich da jemand aus?
    ciao

2. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

guter tipp,aber so hat es nicht gefunzt!
    ciao

3. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

danke für den tipp!
    jetzt funzt es wieder!
    ciao

4. rosebowl

rosebowl Byte

Klicke mal mit der rechten Maustaste auf die gespeicherte Webseite und wähle aus dem Kontextmenü den Punkt "öffnen mit". Setze den Haken bei "Diese Datei immer mit diesem Programm öffnen" und wähle den Internet Explorer aus der Liste mit den Programmen aus. Damit sollte dein Problem eigentlich behoben sein.

Sollte es den Punkt "öffnen mit nicht im Kontextmenu geben, dann makiere die Webseite mit der linken Maustaste, halte die Shift/Umschalttaste gedrückt und klicke dann nochmal mit der rechten Maustaste auf die Datei dann sollte es auf jeden Fall funktionieren.

MfG

Dave

5. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

wen ich eine website speicher, hat sie kein icon mit dem "e"und dem blatt dahinter.
    was kann ich tun?
    ciao

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page