1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gespeicherte daten??????

Discussion in 'Smalltalk' started by sweet-girl363, Oct 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leutzzzzzzzzzzzzzzzz

hab ma ne frage also wie kann ich dateien( bilder,dokumente etc.) ganz von meinem pc löschen??????

ich lösche sie und entferne es auch aus dem papierkorb, aber mein Onkel kann sie mir jedes mal wieder rausholen:mad:

wenn jmd. weiss wie man es löschen kann dann bitte ich denjenigen um rat:bitte:

ich freu mich auf jede antwort

2. Sele

Sele Freund des Forums

Dazu benutzt man einen Datenschredder; Google kennt gar viele von ihnen.

PS: Wer ist eigentlich dieser leutzzzzzzzzzzzzzzzz, und woher weißt Du, dass der hier angemeldet ist?

3. hehe ich kenn kein leutz damit mein ich: hi leute:D

wie komm ich denn zu diesem datenschredder was muss ich da genau machen?????

4. Sele

Sele Freund des Forums

5. ThePcFreak

ThePcFreak Kbyte

Hallo

Ich würde mal defragmentieren oder wenn du die Dateien löscht die strg und die Delete Taste gleichzeitig drücken. Dann landen die Dateien nicht einmal mehr im Papierkorb!!

Gruss ThePcFreak

6. wo ist den die delete taste

7. ThePcFreak

ThePcFreak Kbyte

Hallo

Vielleicht heisst sie bei dir Entf. Sie ist oberhalb von den Pfeiltasten.

8. ja ich habs dankeeee

aber die daten sind doch trotdem noch in mein datenträger. wenn ich die datenbereinigung mache kommen immer die seiten die ich im internet gesucht habe die werden jedesmal gescpeichert.kann man dass auch nicht speichern lassen????

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gebrauchsspuren kann man mit CCleaner löschen.
    http://www.ccleaner.de/
    Der hat auch einen Shredder integriert.
    Bei der Installation die yahoo-Toolbar abwählen, wenn nicht erwünscht.

10. hey vielen dank das hat mir wirklich geholfen,aber da steht ya auch cookies ist es ok wenn ich sie löche oder behindert es irgendwas vom pc.

Soll ich es löschen oder lieber nicht????????

11. Du hast den Link von Poro nicht gelesen...

(Mensch Kinners, ne, langsam geht einem das echt auf den Zeiger...man sucht was raus, verlinkt es, und keiner liest den Kram...)

Cookies kannst du löschen, wenn die wieder gebraucht werden, kann die jeweilige Seite sie neu anlegen (ich lösche immer alle Cookies mit dem Schließen meines Browsers!)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page