1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gespeicherte Tabs werden nicht geladen

Discussion in 'Browser' started by Waldkauz, Nov 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Waldkauz

Waldkauz Kbyte

Hallo

Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich Firefox schließe, und ich habe noch ein paar Tabs offen (meistens so ca. 8 Tabs), klicke ich auf "Speichern und Beenden", sodass die Tabs beim nächsten Starten von FF wieder geladen werden. Nun ist es aber seit kurzem so, dass bei den gespeicherten Tabs beim nächsten Starten nurmehr "Laden..." steht, die Tabs aber nicht geladen werden. Zwar steht noch die richtige URL in der Adresszeile, wenn ich auf eines der Tabs klicke, aber wenn ich es neu lade (oder "Alle Tabs neu laden") steht bei den Tabs nurmehr "Unbenannt". Ziemlich nervig. Wisst ihr, woran das liegt?

Was anderes noch: Außerdem scheint Firefox die übelst penetranten PopUps von PcWelt nicht deaktivieren zu können...

Firefox Version 3.6.12, Windows Vista Home Premium. Aufgetreten ist das Problem, seit ich das AddOn "RefControl" installiert habe. Deaktivieren/Neuinstallation von RefControl hat aber nichts geändert.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

lass das Add-on doch mal deinstalliert, anstelle es wiederum zu installieren. Sonst kannst du den (vermutlichen) Verursacher ja nicht 100% ausschließen.
    Leg' notfalls ein neues Profil an.

EDIT:

reine Polemik....
    außerdem ist es fraglich, mit welchen Methoden du überhaupt arbeitest, um "irgendwelche" Popups zu blocken.
    Dererlei gibt's nämlich 'ne ganze Menge.

Last edited: Nov 29, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page