1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gesperrt bei einer Website

Discussion in 'Smalltalk' started by Trophy, Aug 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Trophy

Trophy ROM

Was muss ich machen um wieder auf eine Website bzw Homepage zu kommen, bei der ich gesperrt bin?

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Den Betreiber/Admin anschreiben zwecks Klärung des Vorfalls....

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du musst dich an den Betreiber der Web-Seite wenden und bitten, dass die Sperrung aufgehoben wird.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...man will dich auf der Seite nicht haben. Wo ist das Problem?

5. Trophy

Trophy ROM

Das problem ist das ich auf die seite will obwohl sie mich da nicht haben woll.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

"Ich will aba, ich will, ich will, ich will!" :heul:

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...mei, wenn du jemanden durch die Tür nach draußen beförderst, willst du ja auch nicht, dass er durch's Fenster wieder rein klettert.

8. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Die werden wohl einen Grund haben.

Mir ist es sowieso schleierhaft, wie man jemanden von einer Website fernhalten kann.
    Wenn die Seite öffendlich ist geht das doch nur über Anmeldung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page