1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gesperrte US-Sites

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Hopi24, May 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hopi24

Hopi24 ROM

Hi,

ich habe heute Hotspot Shield installiert und versucht an gesperrte US-Sites zu kommen.
    Auf der Seite hulu.com konnte ich dann auch ein paar Video anschauen, aber leider kann ich nicht bei cbs.com Serien, wie z.b. NCIS ansehen. Jedesmal stürzt der Browser ab.
    Auf kann ich nicht auf die Videos von abc zugreifen, ich müsste was installieren, was von abc gefordert wird. Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob ich dafür was zahlen muss.
    Hat vll jemand von Euch Erfahrung damit und könnte mir weiterhelfen!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Kann es irgendwie sein, dass es einen Grund dafür gibt, dass die Seiten gesperrt sind? Und wenn Du partout dort etwas sehen willst, mache Dich mit den Nutzungsbedingungen vertraut!

3. Hopi24

Hopi24 ROM

Ich beziehe mich auf die aktuelle PC-Welt, Seite 46. Da stand das ist alles legal.
    Leider funktioniert es bei mir nicht so wie dort beschrieben. Deswegen wollte ich wiseen, ob jemand damit Erfahrung hat!!!!

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ja, in dem Heft steht viel wenn der Tag lang ist. Und wir dürfen's mal wieder ausbaden. :rolleyes:

Ich kann leider nicht beeinflussen was die Redakteure in ihre Artikel schreiben, aber hier im Forum gelten strengere Regeln.

Die Betreiber der genannten Webseiten müssen aus lizenzrechtlichen Gründen den Zugang auf US-Bürger beschränken. Das Umgehen einer solchen Zugangsbegrenzung ist m.E. rechtliche Grauzone, Anleitungen hierzu gehören demnach in die Rubrik "Unerwünschte Inhalte" des Forums.

Du kannst dich mit deinem Anliegen gern an die Redaktion wenden, im Forum möchte ich solche Themen aber nicht sehen.
    http://www.pcwelt.de/kontakt/

Danke für dein Verständnis.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page