1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gesplittete news auf pcwelt.de

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by gainmarv, Mar 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gainmarv

gainmarv Megabyte

morgen! :wink:

ich hätte da mal ne frage:

warum splittet pcwelt immer ihre news??? da zB find ich voll blöd sich da jedesmal durchzuklicken.... vor allem wenns 8 seiten sind.. und auf jeder nur ein paar sätze stehen... wieso nich einfach den ganzen artikel auf eine seite machen??? is doch nur text :nixwissen

die frage is vornehmlich an die redaktion gestellt.. falls die mal online is :D

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Eine gute Idee....:D
    *kabelreinsteck*

3. Gast

Gast Guest

Haste vielleicht keinen Drucker? :D

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

:confused:

Browser: FireBird 0.7

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Mehr Klicks, mehr Werbung, mehr PopUps, mehr Geld....:D

AAAAber....
    Auch kürzere Ladezeiten, für z.B. 56K-Modem-Nutzer....:spitze:
    Ist auch angenehmer zu lesen.... Wenn ich gleich zu anfang einen "ewigen Text" sehe, vergeht mir gleich die Lust ihn zu lesen....
    Ausserdem ist der Artikel so gut unterteilt und man kann gleich dahin klicken, was einen interessiert... Da rechts immer ne schöne Auflistung des Artikels steht...

Gruß
    wolle

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Tipp am Rande: Klick einfach auf Drucken, dann kommt die Nachricht im Ganzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page