1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gesprächsnotizen im BCM - Business Contact Manager

Discussion in 'Office-Programme' started by wti, May 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wti

wti ROM

eit einiger Zeit habe ich den BCM im Einsatz und ich kann damit - ohne ein teures CRM zu kaufen - kostengünstig die Funktionen erledigen, die ich für meine Kundenverwaltung benötige.
    Ein Problem habe ich allerdings beim Anlegen von Gesprächsnotizen - als Datum/Uhrzeit wird immer der aktuelle Time-Stamp verwendet. Das ist ein Problem, da ich nicht immer so zeitnah die Gesprächsnotiz erfassen kann. Oftmals telefoniere ich vormittags und habe erst abends die Gelegenheit die Gesprächsnotiz zu erfassen.

Mit welcher Einstellung/welchem Patch kann ich den Time-Stamp für die Anlage einer Gesprächsnotiz ändern????????

Kann mir jemand helfen?????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page