1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geständnis !!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by SpaceGuy, Mar 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpaceGuy

SpaceGuy Kbyte

Hallo zusammen,

ich bin rein durch Zufall auf dieses Forum getossen. Mein richtiger Username lautet: SpaceGuy, und bin seit ca. einem Monat unter diesem Namen angemeldet.

Ich war es der die beiden Beiträge "Was mache ich falsch" und "Grafikkarte zu schnell" gepostet hat.

Mich hat es gereizt zu erfahren, wie Computerkenner auf solche Beiträge reagieren. Und ich habe mir auch gut überlegt ob ich das überhaupt machen soll, da ich genau weiss, dass dies auf Kosten derer, die wirklich Hilfe benötigen passiert.

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei allen Beteiligten und verspreche das dies nur dieses eine Mal passiert ist und nie wieder vorkommen wird (Bitte nicht nachmachen)!!!

Und ich denke das die dadurch aufgekommene Diskussion auch ein bisschen was Gutes hatte.

Wie gesagt mich hat es gereizt diesen Blödsinn zu machen und der Ein oder Andere hat sich bestimmt das Lachen über diesen blöden Benjamin (alias SpaceGuy -> StenderD) nicht verkneifen können, oder?

So genug, jetzt benutzen wir das Forum wieder für das es gemacht wurde -> nämlich Computerprobleme zu lösen.

VERZEIHT MIR!!

SpaceGuy

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, selbst wenn ich nicht geantwortet habe, gerade weil ich das ganze auch nicht gut finde.

Ich finde aber "blöde Fragen" gibt es nicht nur "blöde Antworten" und die gab es zu genüge, zum teil auch in ernsthaften Gesprächen.

3. Scorylus

Scorylus Kbyte

Also erstmal gut find ich sowas natürlich auch nicht ! Wie schon von anderen erwähnt :" Wenn das jeder machen würde"

Aber das irgendwer, der darauf geantwortet hat mit "runtergelassenen Hosen dasteht", finde ich nicht !

Ich finde das sogar gut, das auch auf sogenannte "blöde Fragen" geantwortet wird.

Es gibt bestimmt einige, die wirklich null Ahnung von PC}s haben, was auch nicht schlimm ist, und da kann es immer mal vorkommen, das "dumme Fragen" gestellt werden, welche aber durchaus ernstgemeint sind. Wenn da nie einer drauf Antworten würde, kämen manche ja nie weiter !

Ich habe bestimmt auch früher echt doofe Fragen gestellt und bin froh, das trotzdem jemand sich die Mühe gemacht hat mir alles zu erklären !!

In disem Sinne : Ein Lob an die, die geantwortet haben !!!

MfG Scorylus

4. tpf

tpf Halbes Megabyte

Tja, das "zu schnell" hätte mich wohl aufmerksam
    machen sollen. Aber NAJA!!

Hoffen wir es bleibt dabei. Es sei Dir verziehen, auch von mir!
    Mach so was aber hier nicht öfter.

Ich versuche auch weiterhin hier nur konstruktive Beiträge
    an Fragende abzugeben.

Bis dann!

5. dozer

dozer Byte

war irgendwie ne scheiss idee, das kann auch nach hinten los gehen (man erhält bei ernsten problemen keine hilfe mehr)

nach Kant (großer Philosoph) war das eine unmoralische Handlung (kategorischer imperativ: wenn es alle tun würden wäre es dann noch postiv, dann isses moralisch) und somit schlecht für die geminschaft, so\'n forum is nu ma sowas wie ne geminschaft.

PS: irgendwie stehen ossilotta, akaturbo und species007 jetzt ein wenig mit herunter gelassenen hosen, irgendwie scheisse

6. FCK

FCK Kbyte

So ein Spass hatte ich auch schon lang nicht mehr... :-)

ABER:
    Wenn das jeder machen würde, wo kämen wir denn da hin?

Also: obwohl es unterhaltsam war, finde ich es NICHT gut

Mal sehen, was in nächster Zeit sonst noch so in dieser Richtung kommt...

mfg Sven

7. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Schau an und so viele sind reingefallen. Ich hab euch doch gleich gewarnt.

8. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

es sei dir verziehen.
    aber was meinst du was es typen draußen rumlaufen.
    habe schon viel erlebt.

9. frederic

frederic Halbes Megabyte

Wie heißt es da so schön:

"Der Herr freuet sich über einen reuigen Sünder, der umkehrt und Buße tut, mehr als über hundert Gerechte die sich im Besitze der Unfehlbarkeit wähnen"...oder so ähnlich...

Jedenfalls wars interessant, wie rasend schnell sich die Diskussion entwickelte, wie wenns Freibier fürs Posten gegeben hätte.

*lol*

Gruß
    frederic

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page