1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gestauchtes Bild bei mgp Wiedergabe

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by SpliffDoc, Mar 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

Wenn ich mpg wiedergebe, z.B. mit dem Media Player oder Stamp3, ist das Bild von der Breite gestaucht. Bei AVI\'s ist das Bild ok. Benutze ich z.B. den vlc (Video Lan Client) ist das Bild auch ok.
    Wie bekomme ich den Media Player von Windows wieder dazu das Bild richtig darzustellen?
    Ich denke, ich habe mir mit irgendeiner Software einen Treiber installiert der mir dem Media Player nicht kompatible ist. Ich habe diese Problem schon mal gehabt, da war es ein DVD Player der mit das Bild zerstört hat. Nachdem ich den DVD Player deinstalliert hatte war das Bild wieder gut. Da ich aber mehrer DVD Player installiert habe und ich nicht mehr weiß welcher es war und ich auch nicht alle deinstallieren möchte, suche ich jetzt nach einem anderen Weg.

2. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

ist es denn ein mpeg2 (svcd)?dann müsstest du nur in den vollbildmodus gehen beim win mediaplayer.
    ansonsten kannst du svcds (oder mpg2 files) auch in einem dvd player wie powerdvd abspielen.einfach in den datei modus wechseln damits funzt.

gruss spliffdoc

3. Hatz20

Hatz20 Kbyte

Alternativen Player benutzen. BSplayer zB.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page