1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gestern bei Planetopia

Discussion in 'Smalltalk' started by ghost rider, Mar 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Schick ihm lieber diesen LINK , an der diskussion hat dann bestimmt das ganze Forum Spaß.:totlach: :totlach: :totlach:

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

wohl eher der "CTU" .... ROFL....

Ich glaub ich schick denen mal die URL von meiner Hompage, damit sich der Herr Huth und die Planetopia-Redaktion, mal vernünftig mit dem Thema Internetsicherheit befassen kann.......

Update ist schon fast fertig und wird demnächst online gestellt.

3. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

ICH KLICK AUF SIE ! :totlach:

gehts denn nicht peinlicher ?

4. Gast

Gast Guest

Wer gibt seinen PC freiwillig der KTU? :jump:

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Yupp...:idee:

6. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

ich sehs grade.... so geil geil geil geil

uhuuuu FTP SERVER uhhh hacker...

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

jetzt steh ich leider vor der wahl: Seven days oder Planetopia.. grr

LOOOOL, dieser "experte" war grad auf so nem ftp server und die ham die ip von dem nicht mal ausgeblendet !!! in 5min is das ding voll, das kann ich euch garantieren.

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

:jump:Gleich kommt eine Sondersendung zum Thema "Online"!:jump:

:totlach: Dat wird lustisch...:D

8. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

:muhaha: :aua: :D looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :muhaha: :muhaha: :muhaha:
    da faßt man sich ehrlich an den kopp

9. Gabix

Gabix Kbyte

Die sollten den Sendeplatz auf Freitag verlegen, den Comedy-day.....

Die show ist einfach nur zum Brüllen komisch. Und was von dem angeblichen Internetexperten zu halten ist, darüber kann man sich hier einen Eindruck verschaffen.

:aua: :aua: :aua:

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Eben nicht, das Bild ist frei im Internet zu bekommen.

Auf deutsch: Der Urheber hat das Bild zur freien Verwendung für jedermann freigegeben!

:p

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Hat sich doch geklärt damals.
    So heißt der PC-WELT Rechner den die Redis als Server (imo) nutzen.

War aber eine laaaange Geburt bis die damit rausrückten :D ...

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Chefaffe kann ich nicht sein, hab hier ja nix zu sagen ...

;) @Stefan .... :mussweg:

:D

13. dieschi

dieschi CD-R 80

Also ehrlich gesagt ist das eine kurze Geschichte die sich in einem anderen Forum, kurz vor meiner Ernennung zum PC-Welt Moderator, zugetragen hatte.

Ich war, bevor ich mein eigenes Forum startet auch dort Moderator und der auch hier bekannte *ghostrider* postete damals ein Bild das ein Großraumbüro darstellte in dem nur Schimpansen vor den PCs hockten.
    Einer schaute missmutig auf eine Windows-Fehlermeldung, ein andere greischte durch die Gegend, einige hingen an der Decke und einer hielt sich die hand vor die Augen.

Diesen Affen fand ich so witzig das ich ihn mir als webweiten Forumsavatar aus dem Bild schnitt.

Seitdem finden es meine Inet-Kumpels äußerst amüsant mir laufend neue Affen-Avatare vorzuschlagen.

Da ich jetzt schon ne kleine Sammlung an affigen Avataren habe wechsel ich halt von zeit zu Zeit ...

:D ...

14. dieschi

dieschi CD-R 80

Weil ichn affiger Typ bin :confused: :D ...

15. dieschi

dieschi CD-R 80

Im FireFox nachrüstbar ;) ...

16. dieschi

dieschi CD-R 80

Was ein Grund ist warum ich mich nie mit dem Opera anfreunden konnte.
    Dennoch hat sich der Brwoser, dem ich Ebenbürtigkeit gegenüber Mozilla zugestehe, den Punktabzug nicht verdient.
    Er ist in seiner Bedienung udn Funktionalität ebenso praktikabel und anwenderfreundlich wie Mozilla.

Eher hätte ich FireFox einen Punkt abgezogen weil er viele in Opera integrierte Optionen nur durch installation von Addons erhält.
    Was ihm, wenn ich fair bin, aber auch wieder einen Pluspunkt verschafft.
    Ich kenne keinen anderen Browser der so ausbaufähig ist wie der FeuerFuchs ...

17. dieschi

dieschi CD-R 80

Schon gelesen, Kommentar dazu kömmt noch ;) ...

Ich war auch erst baff als ich den Namen des FF-Fans laß, Topas *grübel*, den kenn ich doch woher ...
    Schon komisch, jetzt hamse schon jemanden gefragt der weiss was abgeht und dann schnippeln die das auf kurze 20-50 Sekunden runter.

Und ich dachte: Hey man, geil. Endlich zeigense den Leuten was für ein Shitkram der IE wirklich ist.
    Wenn man es aber aus dem Blickwinkel des IE-Users sieht dann ist der IE wohl doch nicht so schlimm wie *wir* immer behaupten ...

Mannomann, vergeudete Sendetzeit :aua: ...

18. dieschi

dieschi CD-R 80

Als die das Thema mit den Dialern hatten dachte ich mir noch: Hey, Herr Huth, wo bleibt der Hinweis das man sich den scheiß nur mit dem IE einfangen kann?

Und siehe da, Gott kam hernieder, trat den PlanetopiaMachern in den ***** und es folgte der Browsertest.

Das beweist mal wieder: Es ist noch nicht aller Tage Abend und Gebete werden doch erhört!

-----------------
    Oder dennen hat einer gehustet das ich mir die Sendung gestern zum erstenmal antat :D ...

@Steele
    Du musst doch gestern komplett sprachlos gewesen sein, oder? ;) ...

19. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich bin erstaunt ...
    Planetopia macht was sinnvolle ..

Mozilla Firebird wurde als Alternative zum IE empfohlen.

Mir fehlt echt die Sprache ....

20. Gast

Gast Guest

Hallo MM, ich ! was zahlen die denn ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page