1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gestörterter mailempfang - EILIG!

Discussion in 'Mail-Programme' started by Mac22, Apr 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mac22

Mac22 Byte

hallo,

hab t-online 4.0 und outlook 2000 als e-mail-client eingerichtet. ich bin jetzt 2 std online und hab 7 mails zu empfangen, hänge aber immer noch an der ersten. wo/wie kann ich im www die mails kontollieren, die ich zu empfangen habe - ohne registrierung und ohne bezahlung. ich hab outlook 2000 als e-mail-client eingerichtet, weil ich ihn übersichtlicher, besser finde als den üblichen t-online-mail-client. ist er denn auch besser was den empfang von mails betrifft?

danke

2. Mac22

Mac22 Byte

danke

hat geklappt

3. preppy

preppy Byte

Hi Mac22,

die T-Online Mails kannst Du im Internet direkt unter https://webmail.t-online.de mit einem Browser ansehen. Username und Passwort wie sonst auch. Vielleicht ist ein Mail mit besonderer Grösse dabei. Das könnest Du dort direkt löschen.
    Inwieweit Outlook Outlook besser empfängt, kann ich nicht sagen. Aber die Verwaltungsfunktionen sprechen für sich.

Gruß
    preppy

4. Wenn Du T-Online Kunde bist, dann gibt es die Seite

webmail.t-online.de

Da kannst Du Dir die Emails erst mal ansehen, vor dem runterladen.

Gruß MM

5. Alizee

Alizee Kbyte

stat\' siehst du was auf dem Server ist, und mit dele 1 löschst Du z.B. die erste Nachricht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page