1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gesundheitsreform

Discussion in 'Smalltalk' started by henner, Mar 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. henner

henner Viertel Gigabyte

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Yippie - er lebt doch noch :spitze:

Henner :D

3. henner

henner Viertel Gigabyte

Einen wunderschönen guten Mittag, lieber MobyDuck :jump:

Soo genau wollte ich's nun auch wieder nicht wissen - outen muß sich hier keiner! (Zunge rausstreck !!), das ist nicht inbegriffen im Clubbeitrag - denn den sollten wir als gute Deutsche doch erheben, oder?
    Au, schon wieder Fettnäpfchen, ich glaub, ich muß ganz dringend auf Kur.

See you next life - oder so :nixwissen
    Gruß
    Henner

4. Gast

Gast Guest

@ henner

Für pantasievolle Alternativnutzungen meiner Schlafstatt bin ich wiederum nicht gesund genug.

Das mit dem Club war nicht ganz ernst gemeint (Ironie-Kennzeichnung vergessen). Habe auch hier erfolgreich der Versuchung widerstanden :D

5. henner

henner Viertel Gigabyte

@ MobyDuck,
    Mei, wie phantasielos! Steht das in irgendeiner Vorschrift, daß im Bett nur rumwälzen und sich grauslig fühlen erlaubt ist (zumindest in Deutschland) - also, ich hätt' da schon noch ein paar Vorschläge.

@ Schloesser33: ich wollte mich echt nicht über Deine Zähne lustig machen, für unseriös halte ich Dich garnicht - ok, der Gag schien sich nahtlos anzuschließen (der Smilie nennt sich übrigens 'Spinner' - ändert das was?), war aber doch wohl eher nicht so gut. :heul:

Mit Clubs hab' ich's nicht so: in einem war ich mal Gründungs-Mitglied No. 7, aber das sollte auch der Einzige bleiben.
    Gruß
    Henner

6. Gast

Gast Guest

@ schloesser & henner

Gute Besserung! :tröst:

Wir können ja einen Invalidenclub aufmachen. Mich hat der Doc zu Bettruhe verdonnert. Aber das geht nicht: Liege ich den ganzen Tag im Bett, kann ich nachts nicht schlafen. Kann ich nachts nicht schlafen, liege ich den ganzen Tag im Bett, grauselig.

7. henner

henner Viertel Gigabyte

Morgen!
    Was ich schon immer mal wissen wollte: wo ist 65599 DORNBURG - WILSENROTH? Hört sich so kryptisch an wie OWL, das heißt aber (nicht was Du denkst) Ostwestfalen-Lippe, das kann man auch nicht essen, aber Detmold ist die Hauptstadt. Claro?
    Ein Bekannter hat mal gesagt, er sei "Rand-Lipper", ich bin gar keiner, eher dressierter Westfalen-Dickschädel - hat man nicht gemerkt, gell? Wehe Du sagst was Anderes, sonst muß vielleicht Dein Zahnarzt-Termin vorgezogen werden. :spinner: , stimmt, bin ich,
    Ironie aus.
    Ich hab' z.Z. Hausarrest, mein Doktor hat mir alle interessanten Sachen verboten, da ist das hier das Einzige, was bleibt. Vielleicht ist das der Grund für die Verzweiflung, die Du da spürst. :eeek: Übrigens: der 1.April ist vorbei - sollen wir wieder seriös werden?
    Gruß
    Henner

8. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Zwar ist das heute wohl nicht ganz so mein Tag, aber Du willst doch wohl nicht im Ernst vorschlagen, jetzt in die Prothesen-Diskussion mit drei Lesungen einzusteigen? Inclusive Werbekonzepte für Kukident-Kampagnen, Sonderangebote der jeweiligen Versicherungen - soll ich Dir am Ende einen Vertreter in's Haus jagen?
    Was machst Du außerdem zu Hause am PC - hast Du keine ernsthaftere Beschäftigung als Arbeitslose am an-die-Decke-starren-und das-gut-finden zu hindern? Dir graust's auch vor garnix anscheinend (aber vor dem Zahnarzt am 14. April dann irgendwie doch, oder wie ? :eek: ).
    Auch egal, ich stülp' jetzt mal die RayBan's über, besteige meinen Rabeneick-Renner und gucke, was sich so über Nacht getan hat - out there :tröst:

das kleine *********

9. henner

henner Viertel Gigabyte

Morgen: neuer Tag - neues Glück? Haste Dich wohl erholt? :p
    zu 1: Hab' ich doch schon mal gesagt, daß ich da im Anfang durchaus dabei war - aber danke für die Zwischeneinschätzung, hat sich also nix geändert. Ich bin halt schon länger ein kleines, exclusives *********.
    zu 2: zwar hab' ich Kronen, aber alles Andere ist noch echt, uralte Zähne hab' ich nu wirklich nicht nötig.(obwohl - das Implantat neulich, am Ende hat damit die BSE angefangen, war schließlich ein Rinderknochen...:confused: ).

So, und was verhackstücken wir nu ? :muhaha:
    Gruß
    Henner, der vom Mini-MT :rolleyes:

Verdammt, wer zensiert mich da? :bse:

10. henner

henner Viertel Gigabyte

Hallo Schloesser: Neues Spiel - neues Glück ?
    Worann liegt das das so etwas nicht da gepostet wird. Was Du meinen? Ich nix spräken Deutsch, ich jede Tag annere Baustelle.
    Zum Zweiten: MT ist mir nicht exclusiv genug:volldoll: Hinzu kommt MobyDuck's Argument - Zahnlücke ist denn doch zuu doll.
    Jetzt Du!
    Gruß
    Henner

11. Gast

Gast Guest

Warum?
    Sind da die Neandertaler mit Zahnlücke?
    :D

12. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Ich geb' auf, Du hast die stärkeren Verbündeten.
    Motto:Im Zweifelsfall ist nur Eins wichtig auf der Welt - man muß bloß wissen, wie schnell man selber laufen kann. :muhaha:
    (Ich weiß es)
    Gruß
    Henner

13. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Dann brauchst Du aber 'ne passende CNC-Maschine dazu, Denkfehler. :vader:
    Gruß
    Henner

14. henner

henner Viertel Gigabyte

Ja,
    irgendwie hatte ich auch das Gefühl, da legt sich wer was auf die Seite. Dann bei Bedarf die Nagelfeile raus, im ALDI Pattex Kompakt kaufen und fertig ist die DIY-Prothese. Ob man da sonst noch was abstauben kann?
    Gruß
    Henner

15. Gast

Gast Guest

Danke, ich arbeite auf meine Rente hin.
    Dann besser nen Rentnerclub

16. Gast

Gast Guest

ich bin seriös, das mit den Zähnen war kein Witz.

Dornburg liegt ca. 25 KM von Limburg a.d.Lahn entfernt.

17. Gast

Gast Guest

ich arbeite am PC hier zu hause !
    Und das mit meinen Zähnen war kein Witz, dank Diabetis ist alles hinüber.
    Angst habe ich vor dem Zahnarzt nicht, wird ja ne Vollnarkose.

18. Gast

Gast Guest

ich wars nicht, übrigens, noch habe ich auch echte Zähne, am 14.04 ab 11.00 Uhr aber nicht mehr.
    Evtl war ich ja der dieb:D

19. Gast

Gast Guest

zu 1, kennst du den MT nicht ? das ist das teil mit den vielen posts:)

zu 2 Zahnlücken gibts bei uns auch:D

20. Gast

Gast Guest

Humor ist wenn man(n) über sich selber lachen kann.
    Mal im ernst, solche sachen gehören doch eigendlich in den MT.
    Worann liegt das das so etwas nicht da gepostet wird.
    @all, das ist kein rüffel o.ä. ! nur ne frage.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page