1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Getright 4.5d

Discussion in 'Software allgemein' started by august_burg, May 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. august_burg

august_burg Halbes Megabyte

Die neueste Version des downloadtools springt beim Herunterladen von Dateien nicht an; stattdessen "mischt" sich der windowseigene downloader ein.

Wer hat einen Einstellungstipp ?

2. harakiri

harakiri ROM

Was bei mir geholfen hat: In der GetRight Konfiguration das Monitoring komplett abschalten. Dann GetRight neu starten (Auch den Browser schliessen :) ). Anschliessend in der Konfiguration wieder das Monitoring einschalten ... dann sollte es wieder funktionieren ...

Gruesse
    h@rakiri

3. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hallo,
    Getright öffnen und den Link per Drag&Drop in das Getrightfenster ziehen. Evtl. den Link erst auf den Getrighteintrag in der Taskleiste ziehen (den Eintrag für das minimierte Fenster nicht den Eintrag neben der Uhr) und warten bis das Getrightfenster aufgeht und dann rüberziehen. Auch das gleichzeitige drücken von strg+alt wenn man den Link anklickt soll funktionieren.

Gruß
    Bert

4. akaturbo

akaturbo Kbyte

Hallo,

bis auf wirkliche ganz wenige Ausnahmen "springt" bei mir GetRight an.

Ich downloade i.d.R. immer mit }nem Rechtsklick und dann funktioniert}s immer.

Gruss Andreas

5. petack

petack Halbes Megabyte

Windows hat ein Downloadmanager? Das muss ja eine ganz dolle Version sein, die du da hast.

Versuch doch mal die Datei bzw. deren Link mit einem Rechtsklick -> download with Geright anzusprechen.

Viel Spaß petack

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page