1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GetRight 6.3.e, HILFE

Discussion in 'Software allgemein' started by DL7WL, Oct 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DL7WL

DL7WL Kbyte

Habe mir GetReght 6.3.e installiert, das Programm ist in englischer Sprache.

Unter Koinfiguration kann die deutsche Sprache ausgewählt werden und wird auch rutergeladen. Das deutsche Sprachpaket wir aber nicht in das Programm übernommen, was mache ich falsch, kann mir jemand helfen ???

Gruß
    DL7WL

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Falls du Vista benutzt, Getright mal als Administrator starten und die Einstellungen vornehmen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich hatte jahrelang Getright benutzt, bis ich mal den Free Download Manager (FDM) ausprobiert hatte. :)

4. daboom

daboom Megabyte

Genauso geht's mir auch :)

5. DL7WL

DL7WL Kbyte

Vielen Dank für Eure Antworten.

GetRegth habe ich nicht in deutscher Sprache zum laufen bekommen

Aber Eure Tipps betr. Free Download Manager waren gut. Das Programm läuft auch unter Windows 7 offendichtlich einwandfrei.

Nur eines konnte ich bisher nicht lösen, eventuell kann mir jemand einen Tipp geben.

Bei GetRegth konte ich bei grösseren Downloads einstellen, das der Download in bis zu vier Teile gesplittet gleichzeitig runtergeladen wurde.
    Eine solche Einstellung habe ich beim FDM bisher nicht gefunden oder übersehen.

Grüße
    DL7WL

6. daboom

daboom Megabyte

Macht der FDM imo von allein. Eventuell noch unter Einstellungen und dann Downlads->Spiegel gucken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page