1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Getright aus Firefox entfernen

Discussion in 'Software allgemein' started by Yamaha-Heini, Sep 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe folgendes Problem. Obwohl ich Getright vollständig deinstalliert habe und sogar Getright bezogene Registry-Einträge von Hand entfernt habe scheint immernoch irgendwo die Klick-Überwachung aktiv zu sein. Immer wenn ich Downloadlinks anklicke werden diese in Firefox vom eigentlich nicht mehr vorhandenen Getright abgefangen und ich werde auf eine Internetseite umgeleitet auf der ich entsprechende Plugins herunterladen soll. :aua:

Wie kann ich Getright vollständig entfernen? Was muss noch von Hand gelöscht werden damit Getright vollständig aus Firefox verschwindet?

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Schau mal in Firefox unter Extras|Erweiterungen. Wenn da nichts steht dann schau in den Plugin-Ordner von Firefox

3. Danke, hat hingehauen. Da war noch ne Leiche im Plugin-Ordner...

4. antolex

antolex Kbyte

Wo findet man diesen Plug.in ordner von mozilla firefox? dann würd ich des da auch wegmachen.

MfG antolex

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

C:\Programme\Mozilla Firefox\Plugins

6. antolex

antolex Kbyte

Danke,
    was muss ich da jez drin löschen?
    Drin sind:
    flashplayer.xpt
    GetFlash
    GetFlash.exe.manifest
    npnul32.dll
    nppdf32.dll
    NPSWF32.dll
    nsIQTScriptablePlugin.xpt
    oder is des ding was nicht drin sein sollte gar net da??

MfG antolex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page