1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinn ????

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by dideldum, Jan 28, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dideldum

dideldum ROM

Einen wesentlich Anteil am "Gewinn" dürften die Steuervermeidungsmaßnahmen der Finanzjongleure haben - hätte Apple regulär Steuern gezahlt, sähe die Summe sicherlich anders aus !

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Also, wenn ein Unternehmen mehr Steuern zahlt als nötig, dann verschwendet es Geld.
    Das gilt wie im Großen, wie auch im Kleinen. Wer schenkt dem Staat denn gerne Geld?

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das liegt doch wohl zum großen Teil am Staat.
    Warum werden die Gesetze für die Großen gemacht und jeder kleine Amerikaner wird nach Guantanamo geschleift, wenn er seine Steuern mal nicht pünktlich zahlt?
    Wo sind denn da die Steuerfahnder?
    Wieso werden die antiquierten Gesetze nicht geändert?

Kommt uns das nicht bekannt vor? :aua:

4. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Die Marionetten machen genau die Steuergesetze die ihre Geldgeber fordern.

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Da muß ich Dir zu 100% Recht geben.

6. Warum werden Daten vom Quartal 2015 genommen.irgendwas stimmt mit den ganzen Jahreszahlen nicht.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

verstehst Du nicht den Unterschied zwischen Kalenderjahr und Geschäftsjahr (auch Wirtschafts- oder Fiskaljahr)? :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page