1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnen mit PC-WELT: Atlas, Wörterbuch, CPU-Kühler & Multimedia-Tool

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by vlaan, Nov 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vlaan

vlaan Megabyte

Hallo???

Warum packt ihr die Nachricht nicht einfach nur als "Headliner" in den "ach-so-heiligen" Premium-Bereich rein und verschont uns "normalos" davon?

Da denkt man sich - toll, mal ne richtig fette Verlosung... und dann so eine Ernüchterung...

Oder versucht ihr jetzt schon die normalen Leser und User (die, die PC-Welt-Online groß gemacht haben) jetzt nochmal "öffentlich und mit Anlauf" eins auf "die Fresse" zu hauen?

Ne, ne, ne... ihr sinkt immer mehr im Niveau...!

Was kommt als nächstes? Exklusiv-Abendessen für alle 10 Premium-Kunden? :aua:

2. wolf-it

wolf-it Byte

Was sollen die Infos für Premium-Kunden im normalen Newsletter? Habt Ihr das Ködern von selbigen sooooo nötig? Macht doch einfach einen zusätzlichen Newsletter für die Premium-User und packt sowas da mit rein.

Sollten sich die Angebote nur für Premium-User in den normalen Newslettern häufen, werde ich wohl zu einem anderen Anbieter wechseln müssen. Dann allerdings auch bei der Zeitung!!!

Denkt mal an die Leute, die Euch groß gemacht haben und Euch durch das Abonnement Eurer Zeitung immer noch unterstützen, auch finanziell.

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Im Gegensatz zu mir, der hier nur bisschen Spass hat und paar Leuten hilft, ist jeder zahlende Abonnent en Premium-Typ für euch, den man wie einen König umwerben sollte ;-)

Eine monatliche PCW & tagesaktuelle Infos im Abonenten-Bereich wären ein attraktiveres Angebot.

Mit mir hat der Verlag wohl erst das Tecchannel Compact "Linux professionell einsetzen" umgesetzt ;-)

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Diese Verlosung zeigt doch jedem "Normaldenkenden", dass das "Premium" nicht so "der Brüller" ist und die Leute regelrecht "ums Verrecken geködert" werden müssen.

Irgendwie muss, man doch diesen "gottverdammten Bezahldienst in die Gewinnzone bringen", denn sich einzugestehen, dass das "Premium" eine "totale Niete ist", kann man sich ja gegenüber den "Normalos" nicht erlauben, dass Hohngelächter würde über Tage noch laut erschallen.

Sorry PC-Welt, Bezahldienste dieser Art im Internet bekommen bei mir nur dies zu sehen http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/14.gif , denn ich erbringe euch den Beweis dass sich mehr als 90% der als "Premium" deklarierten Inhalte in irgendeiner Form (teilweise in Englisch) auf legaler Art und Weise kostenlos im Internet innerhalb von 10 Minuten finden lassen.

Neuerdings, so wie heute diese komische Tuningsoftware die angeblich 30 $ kostet, werden manche Inhalte ja nicht mehr genauer deklariert, so dass wir "Normalos" mehr keinen Grund zum meckern haben.
    Wofür zum Tunen eine Software installieren und sich HDD-Platz und RAM "abzwacken" lassen, wenn?s mit Boardmitteln (nämlich in der Registry) geht :spinner:

PC-Welt, diese "Premium"-Idee ist vollends am Markt vorbei gedacht. Ich bin der felsenfesten Überzeugung dass das "Premium" auch in nächster Zeit nicht den Break-Even Point überschreiten und irgendwo in der Verlustzone ?rumkrauchen wird.

Legt doch mal bitte die Karten offen auf den Tisch und sagt uns "Normalos" wieviele Premiummitglieder es aktuell und wieviele Klicks pro Tag es durchschnittlich von denen gibt ... es würde mich persönlich wirklich interessieren.

5. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

, weil wir nicht artig deren Premium-Bereich freischalten.

Auf so'ne billige Software kriegst du 'ne Chance, aber dein Geld wird todsicher eingesackt.

*gg*

Das Geschäft scheint ja wirklich schlecht zu laufen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page