1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnen mit PC-WELT: AVM-Hardware, Namo Webeditor 5.5, Lexikon der Politik und Video deluxe 2004 pl

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Zebras, Jan 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Profus

Profus Guest

Gut das ich kein Premium-Leser bin - ich könnte nämlich von den ganzen tollen Gewinnen nichts, aber auch wirklich gar nichts, gebrauchen.....

.... und ich denke auch, dass es den meisten hier genau so geht wie mir....

2. Zebras

Zebras ROM

Eine wunderbare Sache, dieser Premium-Content. Nachdem mehr und mehr Bereiche und Artikel nur dem bezahlenden Volk zug�nglich gemacht werden, wird der Nichtzahler mit höheren Preisen bei entsprechenden Gewinnspielen geködert. So langsam macht es keinen Spa� mehr: Die Artikel, die mich wirklich interessieren, kosten Geld. Es ist �hnlich beim wohl vormals linken Spiegel. de.
    Das Argument, dass guter Content bezahlt werden muss, z�hlt nicht. Internetwerbung will gesehen werden und wird gesehen - ganz nebenbei finanziert sie eine Menge. Auf PCWelt.de funktioniert Letztere sogar desöfteren �ber Pop-Ups - die man, so die Empfehlung der Redaktion an anderer Stelle besser abstellen sollte. Additiv dazu: Es gibt kein Magazin, keine Zeitung als Printausgabe, die sich heute ein Web�quivalent nicht leisten kann - mehr oder minder gehört es zum guten Ton dazu. Schade, dass PCWelt als Computerzeitschrift dieses Medium nicht auch gerade aus ideologischen Gr�nden anders zu nutzen wei�. Ich erinnere mich an Zeiten, in denen dies anders war.

3. TMuder

TMuder Kbyte

Das ist völlig Latte. :-)

Gewinnen und dann bei Ebay verkloppen. So geht's auch. :o

4. Profus

Profus Guest

Ich sach ja auch die meisten - es gibt immer ?n paar die sowas gebrauchen können .... aber das meiste hat man doch eh schon.....

Als Mod muss man ja ?n bissel Werbung machen, gell :D

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Wo mache ich Werbung?
    Ich schreibe nur meine Meinung oder muss ich mir um meine private Meinung zu schreiben, schon nen anderen Account zulegen?

6. dieschi

dieschi CD-R 80

MHm,

also die Fritz DSL/ISDN-Karte wäre schon nicht schlecht ...
    Könnte ich mir Ressourcen (hab jetzt Netzwerk.- und ISDNKarte) für andere Hardware aufsparen.
    Das VideoProggie wäre ebenfalls einen Blick wert.

Nur weil du das zeugs nicht brauchen kannst heißt das doch nicht das andere nicht scharf auf die Sachen sein könnten.
    Davon abgesehen, je weniger PREMIUM-Member umso größer die Gewinnchancen der jetzigen PREMIUM-Mitglieder :D ...

Und wenn man das Zeugs doch nicht benötigt gibts immernoch eBay :D

7. Rocky

Rocky Guest

wenn das so weiter geht, werde ich mein PC-Welt-Abo
    kündigen, denn man hat ja bald keinerlei Vorteil mehr :-(

8. seppl2

seppl2 Byte

Ich finde Zebras hat recht: Diese Internet-Abzockerei sollte man wirklich nicht unterstützen !
    Ich kann auf diesen Premium-Blödsinn sehr gut verzichten.

9. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

1. UTF-8 ist hierzulande eher unüblich! Ändere Bitte deine Codierung, z.B. Westeuropäisch (ISO) - Deine Umlaute muss man sich derzeit denken.

2. Jeder der sich über dieses Premium Angebot öffentlich aufregt präsentiert sich doch nur als Potenzieller Kunde den es zu Ködern gilt. Würde dich der Inhalt überhaupt nicht Interessieren könnte es dir ja egal sein. Ansich scheint dir zur Zeit nur noch der Preis zu hoch zu sein - naja, eventuell finden sie ja auch noch die Killerapplikation für dich zum "Kostenlosen Premium Download" :)

J3x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page