1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnformular beim PC Gewinnspiel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Mar 22, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ein Kid von knapp 5,2 Jahren? Schlaues Kerlchen, aber nützt ihm nichts, weil minderjährig. ;)

2. Na super und wen du nun Pech hast wirste wegen falscher Angaben von Spiel ausgeschlossen....

Mir währe lieber die Herren hier würden mal aufwachen und den Mist fixen.

3. retsnom

retsnom Halbes Megabyte

:D Der Gewinner akzeptiert gegebenenfalls notwendige Änderungen des Gewinns.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann kriegst du eine Halskette, die mal 899€ UVP hatte.

5. rhorn

rhorn ROM

... allerdings nur, wenn man genau 18 Jahre alt ist, ich konnte zumindest mit 1997 registrieren :baeh:

6. Michi6548

Michi6548 ROM

Hallo Herr Troost

Was soll´s, sie sind bestimmt auch nicht ein Ausbund von Wahrheitsliebend und Gerechtigkeit, denn wie heißt es so schön

„Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein!“

MFG
    Michi6548

7. daLexi

daLexi Kbyte

Ausgefülltes Formular hat eins mit Sicherheit zu Folge:
    Noch mehr Spam im Mailfach.
    Ich verzichte.

8. Musste mich um 10 Jahre auf Geburtsjahr 1970 verjüngen, da klappte es komischerweise.

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Sie kommen wieder gekrochen ... .

10. Seit heute funktioniert es!
    Bin mal gespannt ob die ganzen Intelligenzbolzen die hier falsche Daten angegeben hatten u.U. vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden....

11. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Warum?
    Ich wollte die richtigen eingeben, funktionierte aber nicht.

12. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

pah! Nullo actore, nullus iudex!

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Solange man über 18 Jahre alt ist, ist man dabei.

14. Jetzt gehts aber, da wartet man halt mal ein paar Tage bevor man mit Pech wegen falschen Angaben ausgeschlossen wird.

15. aha, und du meinst hier liest keiner mit?
    Und was ist wen vor Herrausgabe des Gewinns die Personalien überprüft werden? ...
    Gibt sicherlich auch mehr als genug unter 18 die einfach mal das Datum raufsetzen usw. kann mir da schon eine gewisse Kontrolle vorstellen.

16. Hascheff

Hascheff Moderator

Du meinst, bis du gewonnen hast? :totlach:

Aber jetzt habe ich keine Lust mehr. Ist ja nur ein Medion.

17. @Hascheff Post #8

Dass ich alt werde merke ich daran, dass ich bei der Auswahl des Geburtsjahres ziemlich weit nach unten scrollen muss.:(
    Gruß Schweizerklaus

18. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Sofern du es dann noch findest ist's ja nicht so schlimm. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page