1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel - Der Moorhuhnfilm

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Alko111, Sep 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalle65589

kalle65589 Byte

ich find ihn ganz gut

2. lonley

lonley Kbyte

Oh Gott lasst mich blos mit dem Sch**** in Ruhe!
    Ich konnte schon das Spiel nicht leiden .. da glaub ich kaum das ich den Film mögen werde!

3. Riddler68

Riddler68 Byte

interessiert mich überhaupt nicht!

4. wollyp

wollyp Byte

Keine Interesse an den Film.

5. ich nicht sehen wollen.

6. TomBy

TomBy Kbyte

Nun meinen Enkel ( 5 ) wird es freuen .....

7. eiscremen

eiscremen Byte

Ja, mal ne abwechslung
    :bet::bet::bet::bet::bet:

8. tk7381

tk7381 Byte

Aufgrund der Popularität des Spiels könnte der Film an der Kinokasse erfolgreich sein. Aber mein Geschmack ist es nicht.

9. Gyer

Gyer Kbyte

Da ich kein Kinogänger bin, werd ich mir ihn nicht ansehen. Falls er mal im TV kommen sollte, guck ich mal rein.

10. janaz

janaz Byte

Wer kann denn dem netten Moorehuhn widerstehen? Ich nicht :PatPat:

11. chipper12

chipper12 Byte

Probieren kann man es ja, mit passendem Inhalt wird es vielleicht.

12. BlackPC

BlackPC Byte

ich glaub nicht, dass das was wird. Es gibt nur wenige gute Spieleverflmungen und da ist keine dabei, die von einem fast inhaltslosen Spiel stammt.

13. Eigentlich kein Interesse. Es reicht das Game für Zwischendurch und ich erwarte nicht so sonderlich vile davon daher kein Interesse.

14. dlb1945

dlb1945 Byte

Ich konnte den Film bisher leider nicht sehen, aber davon ab... warum nicht?Filmpreise wird er nicht einheimsen:PatPat::aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck.Warum müssen wir eigentlich in jedem Fitzelchen einen Sinn suchen:aua: Können wir nicht einmal nur befreit lachen.. ich weiß noch um die Aufregung,als "Werner" heraus kam..und was war? Man konnte herzhaft lachen und die Filme sind mittlerweile Kult.. Wääännnnaaaa:D:heilig:
    Gruß
    Dieter

15. MallorcaAndi

MallorcaAndi Halbes Megabyte

Das Spiel ist ja ganz witzig, aber ein kompletter Kinofilm vom Moorhuhn . . . ich weiß nicht? Ich glaube da würden mich andere Filme mehr reizen um ins Kino zu gehen.

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Moorhuhn als Film! Wie irre muss man eigentlich sein, um sich so was auszudenken? :confused:

17. joecooly

joecooly Byte

Ich fand damals das Spiel und einige Derivate davon ja ganz lustig, aber eben DAMALS. Eine Neuauflage als Film brauche ich nicht, da würde ich mich eher über neue, frische Ideen freuen! Viele Grüße

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich versuchte kurz, mir einen ansprechenden Plot für einen Film zu diesem stereotypen Spiel auszudenken - und bin erwartungsgemäß an dessen Monotonie gescheitert. :rolleyes:

19. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Eigendlich wärs ganz lustig.
    Bei der Mitternachtspreview im Cinemaxx , kann man als über 18jähriger dann wählen : 3D--Brille oder ne kleine Flasche Jonny Walker :ironie:

Is ja wohl klar , wie die Wahl ausfällt .

MfG T-Liner

20. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Für solch einen Film bräuchte es dann schon einen Roten in der 2l Flasche.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page