1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by madmad, Nov 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. madmad

madmad Byte

Hallo liebes PC-Welt Online-Team!

Bekommt ihr neuerdings Geld von irgendwelchen Websites, dass ihr so komische (und dazu noch einfache) Gewinnspiele startet à la "Auf welcher Website findet man tanzende Hamster?". Könnte ich schon verstehen...schliesslich muss jeder Mensch, der die richtige Lösung abgeben will, erstmal die Webseiten besuchen, weil von solch - ehrlich gesagt - unnützen Seiten kein Mensch die Adresse im Kopf hat.
    Fragt ihr dann nächstes Mal "Auf welcher Website sieht man schaurig-schöne Leichen und ekligen Organglibber? (1) www.disney.com (2) www.dieter-bohlen.de (3) www.rotten.com "?
    Ich bitte daher um ein wenig schwierigere und einfallsreichere Gewinnspiele als die, die wir jetzt sehen.

MfG

Mario Dallmann

2. _Daniel_

_Daniel_ Byte

Da kann ich nur sagen: Glück gehabt!

3. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Komisch bei mir passiert nach schliessen des Fensters garnix.

4. SourceLE

SourceLE Kbyte

Tja, da musste noch ein bissel Trainieren. Es ist durchaus möglich das abzuschiessen. Nur musste eben schneller sein... *rofl*

5. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Das kann ich mir gut vorstellen. Wird mit Windows 98/Me auch nicht anders sein. Bei Windows XP muss man nur den Task-Manager öffnen und iexplore.exe schließen, dann läuft wieder alles einwandfrei :)

6. _Daniel_

_Daniel_ Byte

Mit Windows 95a schon. :-(

7. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Mit einem durchschnittlichen Prozessor und einem auf NT-basierenden Betriebssystem ist es kein Problem ;)

8. _Daniel_

_Daniel_ Byte

Das fande ich aber nicht gerade lustig, auf meinem P1 mit 100Mhz wäre Windows wegen der vielen Popups fast abgestürtzt und ich habe auf dem Rechner wichtige Anwendungen laufen, z.B. die Online-Banking-Software, die glücklicherweise zu diesem Zeitpunkt keine Aufträge abgewickelt hat. Könntest du nicht wenigstens noch hinzufügen: "Auf die Links klicken ist auf eigene Gefahr - Haftung ausgeschlossen!!!" ?
    [Diese Nachricht wurde von _Daniel_ am 01.06.2003 | 23:17 geändert.]

9. SourceLE

SourceLE Kbyte

Ja so funzt Lotto *rofl* Schade nur das du die Antwort schon gegeben hast.

Wäre Nett, wenn andere die Lösung nicht kennen und auch mal Tippen dürften ;-)

10. _Daniel_

_Daniel_ Byte

Allerdings, aber ich würde nicht B) anklicken, zuerst ist es ja noch recht "harmlos", aber wenn man das Fenster schließt, ist es der reinste Wahnsinn!

P.S.: Nur so als Warnung für die, die tief im Forum stöbern (so wie ich) habe ich diesen Thread wiederbelebt, bitte nicht böse sein!

11. SourceLE

SourceLE Kbyte

Da hab ich gleich was für dich...

Auf welcher WebSite fliegt man gnadenlos raus?

A) http://www.shutdown.com/crashme
    B) http://www.raus.de/crashme
    C) http://www.abflug.de/crashme

Der Gewinn: Wer 2x falsch klickt hat gewonnen.

Viel Glück... :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page