1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewitterwürmchen im TFT?!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by manu_2004, Jul 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manu_2004

manu_2004 Byte

Hallo,
    ich habe meinen TFT über Nacht am offenen Fenster stehen lassen und dann sind die kleinen Viecher hinten durch die Abluftlöcher ins Gehäuse gelangt. Man sieht sie jetzt viele kleine Schwarze Streifen über den Bildschirm wandern. Sie sind hinter der Bildschirmfläche und man kommt nicht an sie 'ran. Wie bekomme ich die nun weg :confused:
    Schöne Grüße, Manuel

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wofür sind die denn sonst noch gut?

3. sky cc

sky cc Kbyte

ich würde den aufschrauben, besser wäre es, du lässt es von einem Fachmann machen wegen Garantie etc

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielleicht kann man sie wieder rauslocken. Mit einem Marmeladebrötchen oder einem Stück altem Käse oder so.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mach den Monitor aus und stell ne Lampe daneben.

6. manu_2004

manu_2004 Byte

Ich probier erst mal die billigere Variante mit der Lampe aus :-)

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Aber machs Fenster zu, sonst kommen noch mehr und sitzen alle in der Lampe ;)

8. manu_2004

manu_2004 Byte

Ich glaube, dass schon ein paar von den kleinen Mistviechern dahinter verreckt sind. Ich werde den TFT dann mal in professionelle Hände geben.
    Trotzdem Danke für eure Ideen.

P.S.: Das mit dem Marmeladebrötchen und dem Stück Käse hat auch nicht funktionert.. ;)

9. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page