1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gezielte Informationen Mails in OE

Discussion in 'Mail-Programme' started by schnibbel, Aug 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schnibbel

schnibbel Kbyte

Hi,

ich möchte mit Outlook Express über gewisse Mails gezielt informiert werden.

Über Extras, Optionen, Allgemein kann ich wohl alle Nachrichteneingänge jede Minute überprüfen lassen, aber dann werde ich alle paar Minuten über Spam usw. informiert.

Gibt es nicht ein Programm, wo man nur über gewisse Absender informiert wird?

Für jede Hilfe Dank im Voraus.

schnibbel

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Geht das nicht über Extras-Regeln?

3. schnibbel

schnibbel Kbyte

Über Extra-Regeln habe ich doch geschrieben.
    Dabei gehen aber nur alle oder keine.

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Ich würde dir empfehlen, das Aussortieren der Mails, falls vom Mailprovider angeboten schon auf dem Server machen zu lassen.

Oder du benutzt externe Programme wie Spamhilator oder SpamPal.

Oder du setzt keinen Negativfilter (der nie funktionieren wird, da immer wieder neue Begriffe auftauchen) sondern einen Positivfilter.
    Lies: Freudi's Spamfilter:

http://oe-faq.de/?56FAQ:4.03

Im unteren Bereich der Seite.

5. schnibbel

schnibbel Kbyte

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.
    Mir geht es darum, über einen gewissen Mail-Absender sofort auf dem Desktop unterrichtet zu werden.
    Spamfilter usw. habe ich.

6. schnibbel

schnibbel Kbyte

Ich habe mal Outlook aus Office 2003 installiert und versucht unter:
    Outlook-Extra-Regeln und Benachrichtigungen-Benachrichtigungen- Verwalten-Neue Benachrichtigung die Adresse der entsprechenden Website einzufügen.

Bekam dann folgende Nachricht:

Es kann keine Benachrichtigung erstellt werden, da „Adresse“ keine vertrauenswürdige Domäne für Benachrichtigungen ist. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen.
    Ich benutze den PC allein und bin Administrator.
    Was muss ich machen, damit es trotzdem klappt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page