1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GF 4 Ti 4400 @ Ti 4200 @ Ti 4600...

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by SoF, Jan 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SoF

SoF Halbes Megabyte

...ist sehr komisch...
    Folgendes: hab meine Graka auf Zalman ZM80A HP umgebaut und danach wurde sie als Ti 4200 erkannt. Die Taktfrequenzen wurden aber weiterhin wie die originalen 275/550 MHZ erkannt. auch am anfang des bootens zeigt die Karte die korrekte Bezeichnung Ti 4400 an.
    der lüfter war schon vorher auf board umgeklemmt (GF 4 Power Booster) hier sind wirklich leute gefragt, die ahnung haben, denn am treiber kann es nicht liegen (Deto 40.79) vorher hab ich die MHZ auf standart gesetzt.
    die karte kann ich sogar mit ZM HP auf 300/600 MHZ (Ti4600) setzten und über 11000 PKT. im 3D Mark erreichen. ist halt alles so, wie mit einer Ti4400, die ich habe (Innovision) nur Windoof XP und 98 SE (Dual Install auf verschiedenen Partitionen) denken, es sei eine 4200. hat irgendwer eine ahnung??? Stört mich ja nicht weiter, solange die karte ihre leistung bringt, aber vielleicht denken leute, die in meinem gerätemang. forsten, dass ich mir nur eine Ti 4200 leisten kann, weil ich den rest in optik investiert hab (http://kickme.to/casextreme)...

...Greetz SoF

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

weiß auch nicht - nach 2 flaschen sekt, 3 gläsern wein und einigen likören hatte ich wohl derlei paranoia. mein schädel *brababbaalala*
    ach ja, ich liebe den morgen danach wie eh und je...hab dich ja lange nicht mehr in chat und forum gesehen. was hast du denn sonntags immer besseres zu tun? :D ;) :)

Greetz SoF

3. cubic

cubic Kbyte

moin SoF,

wer forstet denn alles bei Dir rum ?? :)

Gruß cubic

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page