1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GF 6600GT + Starship Troopers = Grafikprobleme

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by RJogi, Nov 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RJogi

RJogi Kbyte

SO, wie es aussieht ist es ein Problem der Software vom Hersteller des Spieles. Nun habe ich aber den neuesten Patch zum Spiel schon installiert und es ist immer noch so. Achso, unter Grafikprobleme bei diesem Spiel verstehe ich das wenn ich dann spielen will das Bild total leuchtend weiss ist und es sich so nicht spielen lässt !! Dazu kommt es mir vor als würde mein 6600GT richtig lahmen !! Ein Kollege von mir hat sich mein Orginal ausgeliehen und bei ihm funktioniert es optimal ( er hat nur ne 5900 ). Hmm..... was mach ich jetzt !! ICh will es aber spielen und nicht zurückgeben !!

Hat von euch jemand einen Tip ?? :bet:

2. fips001

fips001 Kbyte

lad dir mal den neusten Grafikkartentreiber runter. Hat bei mir schon Wunder bewirkt

3. RJogi

RJogi Kbyte

bringt nix, hab schon den neuesten !! :heul:

4. Tom-318

Tom-318 ROM

Hi RJogi,ja ich hab auch eine 6600GT und hab die gleiche Grafikprobleme (leuchtend weiss).Freunde von mir die keine
    6600GT haben ,entweder niedriger, höher oder ATI haben,haben keine probleme.Das :mad: mich jetzt auch total.

5. KeiKun

KeiKun ROM

Hi Leute.

Ich habe mich eigentlich nur registriert, um die Lösung dieses Problems aufzeigen zu können ;)

Ich habe selber eine 6600GT in meinem Rechner und habe die ganze Zeit nach den Glow - Settings gesucht und bin sogar fündig geworden.

C:\Dokumente und Einstellungen\euer BenutzerkontenName\Eigene Dateien\Empire Interactive\SST\Settings

Dort findet Ihr eine einzige Datei, die global.settings heißt.
    Diese könnt ihr mit dem Editor oder dem Wordpad (würd' ich empfehlen, oder besser mit Word) öffnen. Sucht den Einträgen mit dem Wort Glow und ändert die Einsen in Nullen um, dann nur noch abspeichern (darauf achten, dass es nicht in eine txt oder doc Datei umgewandelt wird) und FERTIG.

Jetzt heißt es nur noch Spiel starten und Spaß haben.

Lieben Gruß

Prof. Dr. eco. psy. KeiKun :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page