1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GF FX 5700 - GF 4TI 4400

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SONicX2, Mar 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SONicX2

SONicX2 Kbyte

jo komische ueberschrift.. aber mir faellt atm nix besseres ein.

Also hab mich eben nach ner neuen graka umgesehn..
    und se da ne g-forceg-force fx5700 fuer138? und meine graka die ich atm drin hab ( g-force 4 ti4400 fuer 219?
    nun.. warum is meine mittlerweile "veraltete?" g-force4 karte so viel teurer als die neue FX karte ?? :rolleyes:

2. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

vielleicht weil se mehr Leistung unter der Haube hat als die jetzigen NVidias, und das Preis/Leistungverhältnis für sich spricht??

Es ist immer ein Auf und Ab, mal hat ATI die Nase vorne, mal NVidia, momentan ist es halt ATI.
    Bis in einem Jahr kann das schon wieder anders aussehen.

TnX

3. SONicX2

SONicX2 Kbyte

hehe jo wie gesagt mir fiel kein besserer name fuer den thread ein ;)

also das die nachfrage nach den ti karten so hoch is denk ich ma eher weniger.. aber waer ein moeglicher grund.

und was die radeon angeht.. also die karten gefalln mir net.. hatte bisher eigentlich immer nvidia und bin damit au voll zufrieden.. also wozu umsteigen?
    :rolleyes:

4. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

jetzt hat ihn doch noch ein Mod verschoben und auch noch umbenannt.
    Jetzt kann man was mit der Überschrift auch anfangen.
    :spitze:

TnX

5. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

könnte vielleicht daran liegen, das die TI halt ne besser is als die FX5700,
    oder
    viele Leute wollen noch ne TI haben, die werden aber nur noch ganz wenige produziert, folglich steigt der Preis (Gesetz von Angebot und Nachfrage)
    Kauf Dich doch ne Radeon 9800 Pro von Sapphire, sollte doch deutlich besser sein als die FX

weist Du eigentlich was LOL heißt, wenn Du das als Threadtitel nimmst, da weiß doch keiner ob Du hilfe brauchst, oder was los ist. Bei so ner Überschrift gehört der Thread in Smaltalk.
    Von Inhalt wohl eher in Kaufberatung, aber ich überlass das mal den Mods wohin sie ihn verschieben.

TnX

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page